niggl - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Urlaub mit Hund in Schweden

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten! Wir haben uns auch für die Strecke nach Trelleborg entschieden, aber müssen wohl über Rostock gehen. Sind für uns leider paar km mehr, aber bessere Fährzeiten. Wir haben uns nun auch für die Wohnmobil Variante entschieden. Im Mai wird das Wetter noch ...
von niggl
13. Dezember 2017 08:47
 
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Urlaub mit Hund in Schweden
Antworten: 19
Zugriffe: 15651

Re: Urlaub mit Hund in Schweden

Hallo Zusammen, da wir auch einen Urlaub Ende Mai in Schweden planen muss ich diesen Thread mal hervor holen. Wir haben, aufgrund der Rasseliste, leider nicht viele Länder zur Auswahl die wir bereisen können. Unsere Menschenverliebte Pittbull, welche wir von einer Familie die schwere Gesundheitliche...
von niggl
5. Dezember 2017 12:57
 
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Urlaub mit Hund in Schweden
Antworten: 19
Zugriffe: 15651

Zurück zur erweiterten Suche