nothope - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hallo!

hej

hjärtligt välkomna

und viel Spaß hier im Forum.
Was verbindet Dich mit Schweden??

Viele Grüße nach Berlin

Thomas
von nothope
17. Juni 2015 09:19
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 1404

Re: Der Neue

Hej och hjärtligt välkomna

viel Spaß in Schweden!
Wir fahren seit vielen Jahren jedes Jahr mit Hund nach Schweden und fühlen uns dort alle immer sehr wohl!

Falls du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden

viele Grüße
Thomas
von nothope
17. Juni 2015 09:17
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Der Neue
Antworten: 4
Zugriffe: 1877

Re: Wieviel Kronen pro Tag zum Camping

Hallo am schnellsten kannst Du Dich bei camping.se über Plätze und Preise informieren. Es gilt in Schweden die gleiche Formel, wie in allen anderen Ländern: "je näher eine Touristenattraktion ist - um so teurer sind die Campingplätze" Es gibt aber viele, günstige Campingplätze in Schweden....
von nothope
17. Juni 2015 09:09
 
Forum: Camping in Schweden
Thema: Wieviel Kronen pro Tag zum Camping
Antworten: 10
Zugriffe: 7159

Re: Campingplatz in Schweden mit Bademöglichkeit?

Hej, Campingplätze mit Badeplatz gibt es jede Menge in Schweden. Schau mal unter camping.se (kann man auch auf deutsch anklicken) - da kannst Du dann alles angeben was Du haben möchtest und bekommst entsprechende Angebote. Unsere Lieblingsplätze sind: Rullsands camping, ca. 20 km südlich von Gävle. ...
von nothope
15. Mai 2014 09:51
 
Forum: Camping in Schweden
Thema: Campingplatz in Schweden mit Bademöglichkeit?
Antworten: 7
Zugriffe: 3928

Re: Einreise mit Hund nach Schweden

Vielen Dank für Eure Beiträge! Wie ich sehe, habt Ihr das gleiche Problem. Mir geht es nicht um die Vorschriften, die halten wir ja seit vielen Jahren immer ein. Es ist schön, dass die Einreise mit Hund vereinfacht wurde. Aber wie kann ich im Land beweisen, dass ich den Hund bei der Einreise angemel...
von nothope
8. April 2014 09:13
 
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Einreise mit Hund nach Schweden
Antworten: 10
Zugriffe: 6491

Einreise mit Hund nach Schweden

hejsan, wir fahren schon seit vielen Jahren mit unserem Hund nach Schweden und hatten bisher nie Probleme. Früher fuhren wir mit der TT-Line, da kam man automatisch beim Zoll vorbei. Seit ein paar Jehren fahren wir aber den Landweg über die Örsundbrücke und haben uns nie Gedanken zum Thema "Ein...
von nothope
5. Februar 2014 11:36
 
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Einreise mit Hund nach Schweden
Antworten: 10
Zugriffe: 6491

Re: Zahlung mit Bargeld in Schweden nicht mehr üblich

Hallo Kartenzahlung ist in Schweden weit üblicher als in Deutschland -- bei jedem Bäcker kann man mit Karte zahlen. Es gibt auch in Schweden EC Karten (Maestro) - ich bin Deutscher, habe ein Konto in Schweden und somit auch eine Maestro-Karte. Wer noch Gebühren für seine Kreditkarte zahlt, sollte sc...
von nothope
5. Februar 2014 11:10
 
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Zahlung mit Bargeld in Schweden nicht mehr üblich
Antworten: 40
Zugriffe: 12796

Re: Jano grüßt

hej Jano hjärtligt välkomna & viele Grüße nach Thüringen!! Leider kann ich Dir keine Tipps liefern -- wollte Dich "nur" willkommen heißen und Dir viel Spaß wünschen. Vielleicht kann ich Dir mal bei anderen Themen weiterhelfen..... viele Grüße aus Mittelfranken Norbert & Thomas &...
von nothope
18. März 2013 11:42
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Jano grüßt
Antworten: 4
Zugriffe: 1758

Re: Hejsan !

hjärtligt välkomna

und viel Spaß hier im Forum

viele Grüße aus Mittelfranken

Norbert & Thomas
& Pelle (Hund)
von nothope
18. März 2013 11:38
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan !
Antworten: 5
Zugriffe: 2303

tysk killpar söker bögar som älskar Sverige

:fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: hejsan sind wir die einzigen Schwulen, die sich in Schweden verliebt haben?? :-flagge2 Sicher nicht!! Wir möchten gerne Schwule, egal welche Nationalität, kennenlernen, die, wie wir, mit dem Schwe...
von nothope
11. Februar 2013 11:41
 
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: tysk killpar söker bögar som älskar Sverige
Antworten: 0
Zugriffe: 985

Re: Hej aus Mittelfranken

hej Carola

tack sa hemskt mycket

Thomas
von nothope
17. Januar 2013 12:18
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej aus Mittelfranken
Antworten: 5
Zugriffe: 2160

Campingplätze in / um Stockholm

Hallo, wir suchen einen schönen Campingplatz in / um Stockholm - wer kann uns da einen Tipp geben?? Kennt jemand Flatensbadet Camping in Skarpnäck?? Laut Karte sieht die Lage sehr schön aus, aber leider gibt es auf deren webseite keine Bilder - und das macht uns stutzig Letztes Mal waren wir in Röss...
von nothope
17. Januar 2013 10:42
 
Forum: Camping in Schweden
Thema: Campingplätze in / um Stockholm
Antworten: 6
Zugriffe: 3880

Hej aus Mittelfranken

:flagge3: hejsan wir sind ein schwules Paar (53 & 51) mit Hund, die seit Jahren / Jahrzehnten nach Schweden fahren und Schweden lieben. Besonders Stockholm und der Skärgården hat es uns angetan. Wir sind entweder mit dem Wohnwagen unterwegs oder mieten ein Häuschen auf einer Schäreninsel. Naturl...
von nothope
17. Januar 2013 10:37
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej aus Mittelfranken
Antworten: 5
Zugriffe: 2160

Zurück zur erweiterten Suche

cron