Die Suche ergab 2 Treffer

von quandle
17. April 2016 09:54
Forum: Schweden entdecken
Thema: Hilfe bei Urlaubsplanung
Antworten: 3
Zugriffe: 3154

Re: Hilfe bei Urlaubsplanung

Guten morgen, ich glaube auch, dass wir uns da zu viel vorgenommen haben! Lassen jetzt Göteborg aus und reisen die Ostküste hoch. Nördlichstes Ziel wäre dann Stocholm. Bei der Heimreise wollen wir etwas das Landesinnere sehen. Evtl. Vimmerby und das Glasreich. Wollen dann auch volle 2 Wochen bleiben...
von quandle
16. März 2016 19:33
Forum: Schweden entdecken
Thema: Hilfe bei Urlaubsplanung
Antworten: 3
Zugriffe: 3154

Hilfe bei Urlaubsplanung

Schönen guten Abend zusammen, meine Freundin und ich wollen Anfang Juni für ca 10-12 Tage Südschweden bereisen! Wir fahren mit dem privatem Pkw und wollen dann von Stadt zu Stadt reisen. Wir wollen so wenig wie möglich vorher buchen, da wir einfach frei nach Schnauze fahren wollen. Grobe Tour wäre M...