Die Suche ergab 3 Treffer

von sandy_caberrendi
19. November 2009 08:28
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Weihnachtsbacken Schweden
Antworten: 6
Zugriffe: 3553

Weihnachtsbacken Schweden

Hej Ihr lieben, ich wollte dieses Jahr schwedische Weihnachtsplätzchen backen. Nur leider finde ich nicht so viele Rezepte. Könnt ihr mir helfen und mir Tipps oder vielleicht sogar Rezepte zukommen lassen? Das einzige was ich habe, ist das traditionelle Peparkorrezept und Lucekatter :-flagg Aber ich...
von sandy_caberrendi
16. Dezember 2008 09:21
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Ernährungsberatung in Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 2510

Hej ihr alle, ich danke euch für eure zahlreichen Antworten. Ich möchte jetzt nicht sofort auswandern, aber es wird wohl irgednwann darauf hinaus laufen. So lange sammle ich hier in Deutschland noch fleißig Erfahrungen in der Ernährungsberatung :-) um später diese mit nach Schweden nehmen zu können!...
von sandy_caberrendi
2. Dezember 2008 10:26
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Ernährungsberatung in Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 2510

Ernährungsberatung in Schweden

Hej Hej, ich bin Sandy und Ernährungsberaterin. Während meines Studium war ich ein halbes Jahr in Schweden und mir hat es sooo gut gefallen, das ich irgednwann wieder da hin möchte. Weiß denn jemand von euch, ob im medizinischen Bereich Ernährungsberater gebraucht werden? Die Beratungen sind diagnos...