Die Suche ergab 6 Treffer

von schwedenträumerei
30. November 2017 17:33
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: work away
Antworten: 5
Zugriffe: 4425

Re: work away

Ja, Danke. Alles schon abgegrast.
von schwedenträumerei
27. November 2017 19:10
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: work away
Antworten: 5
Zugriffe: 4425

Re: work away

Tack
von schwedenträumerei
25. November 2017 16:00
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: work away
Antworten: 5
Zugriffe: 4425

work away

Hej hej, ich bin Jasmin, 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Letztes Jahr habe ich, während meines FÖJ (Freiwilliges ökologisches Jahr), mit Alpakas zusammen gearbeitet. Seit ein paar Jahren habe ich den Traum, Schweden zu bereisen. Jetzt bin ich in Schweden und habe ein Problem, meine nächste G...
von schwedenträumerei
7. Mai 2015 18:44
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: GAS Tanken in Schweden?
Antworten: 13
Zugriffe: 7784

Re: GAS Tanken in Schweden?

Hallo Nikol, ich fahre nun seit 2012 jedes Jahr 2x mal hoch nach Örnsköldsvik. Eine Tankstelle gibt es in Stockholm-Nacka ist einen preem. Dann gibt es noch eine Wald und Wiesen Anlage in Sundsvall. Aber mal erhlich, das lohnt doch nicht. Mann soll seinem Gasi ja auch ab und zu ein paar Km auf super...
von schwedenträumerei
28. April 2015 20:31
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schwedischer Reichstag lässt weiter Wölfe jagen
Antworten: 11
Zugriffe: 9418

Re: Schwedischer Reichstag lässt weiter Wölfe jagen

Na das versteh ich nicht. Soviel schöne natur, sowenig Menschen und trotzdem so stur und tierfeindlich. Lange vor den Menschen zog der Wolf dort seinen Bahnen. Ich versteh es nicht. Ich versteh auch nicht wie Schweden ihr Altöl einfach in den Boden 10 m neben ihrem Trinkwasserbrunnen schütten können...
von schwedenträumerei
25. November 2011 16:00
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neulinge
Antworten: 5
Zugriffe: 2220

Neulinge

Hallo, wir sind neu hier. Wir das sind meine Frau Silke, Tochter Jasmin und Jens. Wir lieben die schwedische Natur und wollen in spätestens 15 J. dahin auswandern. Momentan suchen wir ein schönes Häuschen.

Also den sicher bis bald mal.

Schöenen 1. QAdvent an alle.