Die Suche ergab 2 Treffer

von tweety93
20. Oktober 2019 10:15
Forum: Schweden entdecken
Thema: Schweden Juni 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 1532

Schweden Juni 2020

Meine Mama findet Schweden traumhaft und ich finde die Idee einer erneuten Reise auch schön :) Diesmal kommt mein Freund auch mit. Die ungefähre Planung bis jetzt sieht so aus : 13.-16.6 Stockholm ( da hat es uns letztes Mal sehr gut gefallen) 16.-25.6 Ferienhaus nähe Vimmerby Einige schöne Ausflüge...
von tweety93
13. April 2018 19:33
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Mit meiner Mama nach Stockholm
Antworten: 1
Zugriffe: 4162

Mit meiner Mama nach Stockholm

Hallo zusammen, meine Mama und ich fahren vom 20.-26. Juni nach Stockholm :champion: Nun sind wir bei der Hotelentscheidung etwas ratlos. Wir würden gerne die Kette Scandic buchen, da ich bereits positive Erfahrungen gemacht habe. Variante 1: Scandic Gran Central direkt gegenüber des Hauptbahnhofes ...