Die Suche ergab 4 Treffer

von volvoc70
27. Juli 2014 10:37
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Hauskauf in Schweden
Antworten: 1
Zugriffe: 2080

Hauskauf in Schweden

Vielleicht weiß es ja jemand: Angenommen man kauft in Schweden über einen Makler ein Haus für, sagen wir mal 75.000 Kr., mit was für Nebenkosten, z.B Steuern, Provision, müsste man rechnen?
von volvoc70
8. September 2012 08:04
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej aus Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Re: Hej aus Niedersachsen

Lukä hat geschrieben:Hej Ralf, und willkommen hier im Schwedenforum. Achim kenne ich, da fahre ich am Sonntag wieder mal dran vorbei.

Grüße
Luki
Hej Luki,

du hast Post :wink:

Gruß

Ralf
von volvoc70
7. September 2012 20:48
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej aus Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Re: Hej aus Niedersachsen

volvoc70 hat geschrieben: Nicht vorhandene Kenntnisse der Sprache halten uns im Moment noch davon ab.
Vom Auswandern, meine ich.
von volvoc70
7. September 2012 19:51
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej aus Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Hej aus Niedersachsen

Hej, Hej,

wir sind eine kleine Familie, Nadine, Stefanie, Ralf und kommen aus Achim bei Bremen. Nach 2 Urlauben mit dem Wohnmobil sind wir angetan von diesen schönen Land. Nicht vorhandene Kenntnisse der Sprache halten uns im Moment noch davon ab. So, und jetzt geh hier stöbern im Forum.

Gruß

Ralf