Hallo
Ich plane 2011 zwischen Ende Juni und Ende August eine drei bis vierwöchige Motorradtour durch Schweden und suche dazu noch Mitfahrer; siehe auch hier:
suche-mitfahrerin-mitfahrer-fur-mein-motorradabenteuer-2011-t13893.htmlErst hatte ich vor, einfach drauf los zu fahren, doch nun denke ich, es ist besser doch ein paar Anlaufstellen in die Tour aufzunehmen. Damit es nicht später heißt: "Warst du auch da? Nein! Da hast du was verpasst.".
Mein Ziel ist es, möglichst auf kleineren Nebenstraßen das Land zu entdecken. ( Viel Schotter und Unbefestigte Wege )
Dazu will ich hauptsächlich wildcampen und alle zwei bis drei Tage auf ein Campingplatz. Da meine Interesse zum größten Teil der schwedischen Natur gilt, denke ich, dass dies die beste Art durchs Land zu reisen ist.
Nun habe ich auch gleich noch ein paar Fragen.
- Wie ist das Tankstellennetz in Nordschweden? ( mein Motorrad hat nur 200 km Reichweite. )
- Ich suche schon länger POI's für Tankstellen und vor allem Badestellen.
So ich freue mich schon über alle Ideen, die hier gesammelt werden. Am besten ist es eine kleine Beschreibung, wo dieser Ort ist und/oder die GPS Koordinaten ( denn mein Garmin fährt mit).
Vielleicht kann man ja aus den gesammelten Daten ein Sammelthema machen, damit alle was davon haben.
Gruß Jens