Hallo erstmal!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
norbert böhm
Beiträge: 4
Registriert: 3. Juni 2010 13:28
Wohnort: 97993 Creglingen

Hallo erstmal!

Beitrag von norbert böhm »

Hallo
Ich möchte mich bzw.meine ganze Familie vorstellen.Meine Frau,ich und unsere 4 Kinder sind
alle Schwedenfans und fahren dieses Jahr zum 5.Mal ins schöne Smaland,diesmal in die Nähe von Mariannelund/Vimmerby.Sind alle schon ganz aufgeregt,so wie immer vorm Urlaub.Wir wohnen
in Creglingen im schönen Taubertal,nicht weit von Rothenburg ob der Tauber.Freizeitmäßig gehen wir gerne Angeln,Fahrradfahren,Motorradfahren oder sitzen gemütlich mit Freunden am Lagerfeuer.Von Schweden sind wir durch Freunde infiziert worden(die einzige Infektion für die
ich dankbar bin),und es hat uns dort bisher immer gefallen,egal ob es regnete oder schön war.
Ich habe schon ne Weile bei euch gestöbert,und mich jetzt angemeldet.
Also denn,
Viele Grüße von: Norbert,Veronika,Lukas,Michael,Lotta,Johannes


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von alltid Sverige »

Hallo Norbert,

dir und deiner Familie ein herzliches Willkommen hier im Forum ! Uns geht es auch so, Schweden ist immer schön, auch wenns mal regnet...

Liebe Grüße
alltid Sverige


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Benutzeravatar
Manu-Risnäs
Beiträge: 199
Registriert: 10. September 2008 12:12
Wohnort: NRW/Västernorrland

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von Manu-Risnäs »

Ein Hallo ,auch von mir hier im Forum.

Wünsche dir viel Spass hier. :flagge3:


LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Benutzeravatar
flizi58
Beiträge: 32
Registriert: 19. August 2009 04:22
Wohnort: 31606 Warmsen

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von flizi58 »

Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum. :bowler:

Rolf


Benutzeravatar
wölfchen
Beiträge: 759
Registriert: 5. August 2005 09:52
Wohnort: Nordhessen

Re: Hallo erstmal!

Beitrag von wölfchen »

Hallo Norbert, Veronika, Lukas, Michael, Lotta und Johannes!

Leider muss ich Euch sagen, dass man diesen "Virus" nicht wieder los wird - es gibt kein Heilmittel, man kann nur die Symptome behandeln ;)

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Wenn Ihr schon 5 Mal in Småland wart, habt Ihr doch bestimmt auch den einen oder anderen Tipp, der noch nicht hinlänglich bekannt ist.

Freue mich, von Euch/Dir zu lesen.

LG Wölfchen


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste