Stockholm vom 31. Juli bis 5. August - wer ist auch da???

Antworten
LunaLinnea
Beiträge: 1
Registriert: 14. Juni 2010 16:04

Stockholm vom 31. Juli bis 5. August - wer ist auch da???

Beitrag von LunaLinnea »

Hallo @ all ...,

bin vom 31. Juli bis 5. August 2010 in Stockholm und würde mich freuen, wenn ich nette Leute für Kultur, Shopping, Sightseeing, Essengehen usw. vor Ort treffen, bzw. kennenlernen würde.

Schließe mich (w/49) auch gerne einer Gruppe an.

Fliege am 31.Juli von Hannover über Amsterdam nach Stockholm - wer auch?? oder wer ist dann schon da???

Freu mich über Nachrichten - 1000 Grüße Luna


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste