Ibis in Mölndal + Lerum (Nähe Göteborg)

Antworten
Jessi
Beiträge: 124
Registriert: 6. Dezember 2009 21:22

Ibis in Mölndal + Lerum (Nähe Göteborg)

Beitrag von Jessi »

Hej!

Habe die beiden Ibis Hotels in Lerum und Mölndal ausprobiert und kann nur sagen - für den Preis von ca. 40 Euro pro Nacht halbwegs akzeptabel, aber alles was darüber hinaus geht ist es definitiv nicht wert. Und diesen Preis bekommt man über hrs.de, über das ich auch gebucht hatte. Der Service in Mölndal lässt eher zu wünschen übrig, dafür ist dort das Frühstück wesentlich besser (das Frühstück kostet 85 Kronor extra).

Größe der Zimmer: schätzungsweise 8 qm.
Bettenanzahl: ein Doppelbett und darüber noch ein Klappbett für Kinder. Wie drei Leute da rein gehen sollen ist mir persönlich schleierhaft - oder sie haben halt einfach kein Gepäck dabei, dann geht es natürlich auch :-)
Badezimmer: Dusche + WC in einem Raum + zum Teil versifften Vorhang.

Wie gesagt, für eine Nacht und für den Preis ok, aber nicht wirklich empfehlenswert für längere Aufenthalte.

Viele Grüße
Jessi :doppelwink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste