Mitfahrgelegenheit Schweden

Antworten
Gast

Mitfahrgelegenheit Schweden

Beitrag von Gast »

Liebe Schwedenfans :-flagge2

Mein Mann, meine kleine Tochter und ich (oder auch nur ich und meine Tochter) suchen um den 20.08.2010 bis ungefähr 30.08.2010 eine Mitfahrgelegenheit nach Schweden und zurück nach Deutschland. Wir wollen Familie in KALMAR besuchen.

Wer sein Benzin nicht alleine bezahlen möchte, noch Platz im Auto oder Kleinbus hat und Nichtraucher ist...bitte meldet Euch!

Herzlichen Gruss aus Bonn

ann.k.morgan@googlemail.com


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste