Fahrt zum Siljan im August

Antworten
Hausfreund
Beiträge: 39
Registriert: 12. Oktober 2009 21:03
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Fahrt zum Siljan im August

Beitrag von Hausfreund »

Moin, moin,

es ist mal wieder so weit. Fahre wieder zur Trollhyttan nach Vikarbyn - Rättvik. Am 14. oder 15. August geht es los. Ich fahre über Oldenburg, Bremen, Hamburg, Lübeck, Puttgarden, Helsingborg, Jonköping, Örebro, Borlänge, Rättvik. Wenn jemand mit möchte. Habe einen Platz frei. Ich fahre dann an dem Wochenende 11./12./13. September wieder zurück.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Gruß

Marc


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Hausfreund
Beiträge: 39
Registriert: 12. Oktober 2009 21:03
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Fahrt zum Siljan im August

Beitrag von Hausfreund »

Hallo an alle, :wink:

die Fahrt ist immer noch aktuell.

Fahre am Sonntag, 15.08., morgens los.

wenn jemand mit möchte! :)

Gruß Marc


schwed10
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2009 23:47
Wohnort: neubrandenburg

Re: Fahrt zum Siljan im August

Beitrag von schwed10 »

Hej Marc,
etwas früher, dann hätte es ja fast geklappt ;)!
War gerade in Örebro, wollte eigentlich bis nach Falun, aber ein Motorschaden verhinderte die Weiterfahrt. Nun befindet sich mein Auto dort in der Werkstatt und ich bin wieder in D.
Mit im Auto mein Fahrrad und noch weitere persönliche Sachen. Evtl.muss das Auto vor Ort verschrottet werden. Keine Ahnung, alles noch in Arbeit.
Aber wenn es klappen würde könntest du ja evtl.einige Sachen mit nach D.zurückbringen?
Melde dich einfach mal. Fährst ja morgen schon.
E-Mail.marita.schwe.2010@gmx.de
Hälsningar, Marita


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste