kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?

Antworten
fluffy
Beiträge: 26
Registriert: 6. September 2010 11:27

kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?

Beitrag von fluffy »

hallo forum!
Kann mir das jemand bitte übersetzen?
miljöbalken gäller sedan länge, men det finns manga daliga avlopp. danke
fluffy :doppelwink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

TochterderStille
Beiträge: 147
Registriert: 10. November 2009 12:55

Re: kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?

Beitrag von TochterderStille »

Frei übersetzt würd ich sagen:
Die Umweltgesetze gelten schon lange, doch es gibt immernoch viele schlechte (also dem nicht entsprechende) Abwasserentsorgungen.


fluffy
Beiträge: 26
Registriert: 6. September 2010 11:27

Re: kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?

Beitrag von fluffy »

Hej hej

tack sa mycket för hjälpen. :superok: das hilft mir etwas weiter bei der haussuche.
... langsam lerne ich schwedisch. Mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
hej da
fluffy


TochterderStille
Beiträge: 147
Registriert: 10. November 2009 12:55

Re: kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?

Beitrag von TochterderStille »

Ingen orsak!
übrigens...
å = ALT + 134
Å = ALT + 143


fluffy
Beiträge: 26
Registriert: 6. September 2010 11:27

Re: kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?

Beitrag von fluffy »

:gruebel: :gruebel: ... irgendwie will das bei mir mit dem ALT+134 usw. nicht klappen....
....ich geb aber nicht auf.........

lieben gruß aus hamburg
fluffy


TochterderStille
Beiträge: 147
Registriert: 10. November 2009 12:55

Re: kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?

Beitrag von TochterderStille »

ALT drücken, auf Nummerntastatur rechts nacheinander 134 ohne ALT loszulassen drücken, danach ALT loslassen - es erscheint å.
Wobei ich sagen muss, das geht auf meinen 2 PCs (Arbeit und privat), aber nicht auf meinem Laptop. Weiss auch nicht warum...


Benutzeravatar
skaanekille
Beiträge: 1032
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW

Re: kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?

Beitrag von skaanekille »

uf laptop geht das auch nicht !

-in der systemsteuerung, auf spracheingabe gehen, schwedisch hinzufügen, unten rechts in der leiste, wo DE, für deutsch, steht,anglicken, da hast zur auswahl- deutsch-schwedisch-englisch-

wenn ich also schwedisch schreiben möchte, einfach nur unten umstellen, fertig.

lg,sk


Gruß, sk
fluffy
Beiträge: 26
Registriert: 6. September 2010 11:27

Re: kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?

Beitrag von fluffy »

Hallååååååååååååååååååå !!!

yuhu es klappt ! :thumbsup: :thumbsup: laptop war das problem.


biba
fluffy


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?

Beitrag von Framsidan »

Ich hab früher öfters mal auf deutsch umgestellt wenn ich Briefe schrieb. Aber tu das nicht mehr da einige buchstaben dann sozusagen getauscht werden, wie z.B. Y -X und noch ein paar. Hat man sich an die schwedische Tastatur gewöhnt, ist das umständlich


Benutzeravatar
skaanekille
Beiträge: 1032
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW

Re: kann mir jemand bitte etwas übersetzen ?

Beitrag von skaanekille »

fluffy- na dann viel spass, beim schreiben-

det gå allting!


Gruß, sk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste