Also nachdem ich jetzt schon eine Weile hier lese...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Christina
Beiträge: 4
Registriert: 1. Februar 2006 10:59
Danksagung erhalten: 1 Mal

Also nachdem ich jetzt schon eine Weile hier lese...

Beitrag von Christina »

...und ab und zu auch schreibe, muss ich mich glaube ich auch mal kurz vorstellen!!
Nach vielen Jahren Astrid Lindgren und Schwedenurlaub mit der Familie war ich mehr oder weniger gezwungen nach dem Abi ein Jahr in Schweden zu verbringen;)!! Dort habe ich dann halbzeit als AuPAir in einer Schwedische Familie, zunächst in Göteborg und dann in Stockholm verbracht. Vormittags war ich in der kommunalen Erwachsenenbildung (KomVuX) und habe dort mit "Svenska som andra språk B" abgeschlossen. Als ich dann nach D. zurück ging hat mich Schweden natürlich nicht mehr losgelassen und jetzt studiere ich im 4. Semester Skandinavistik in Freiburg!! Nebenher gebe ich noch Schwedischunterricht.

Ein großes Lob an dieses Forum!! Es ist wirklich sehr informativ und bisher habe ich auch nur erlebt, dass höflich und freundlich miteinander umgegangen wurde!! Weiter so!

Grüße von Christina


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
hechte
Beiträge: 14
Registriert: 11. Januar 2006 23:09
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitrag von hechte »

fruehling

Stimmt Peggy, abends trifft man garantiert jemanden im Chat, also versuch es ruhig einmal Christina.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und frohe Ostern

eierwerfer painting2 osterkueken

Inge (Hechte)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste