Wer ist gegen die Wolfsjagd in Schweden?

Häxa
Beiträge: 247
Registriert: 30. November 2008 10:59
Wohnort: Sverige

Re: Wer ist gegen die Wolfsjagd in Schweden?

Beitrag von Häxa »

TochterderStille hat geschrieben:Vielleicht sollte man sowas wie eine "Schulung" für die Jäger in der Wolfsjagd zur Voraussetzung machen, um den Abschuss von Leitwölfen und Tieren mit GPS Sendern (die ja unschwer zu erkennen sind!) zu verhindern.
Da stimme ich Dir zu, obwohl ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass entsprechende "Schulungen" erfolgten.

Eines frage ich mich aber wirklich: Wenn diese Lizenzjagd so hervorragend vorbereitet und organisiert war, warum wussten die Organisatoren und Jäger nicht, wo sich die mit einem GPS-Sender (!!!) markierten Tieren befanden?

Mein Navi sagt mir, wo ich den nächsten Briefkasten finde.


Hej då
Häxa
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Wer ist gegen die Wolfsjagd in Schweden?

Beitrag von gundhar »

Moin,

glaubst Du wirklich daß die Wolfsschützer den Jägern sagen: Dort in dem Waldstück sind 3 Wölfe, die sind mit Sendern markiert!?

Gruß Gundhar


Benutzeravatar
November
Beiträge: 64
Registriert: 9. September 2010 18:20
Wohnort: Karlstad - Värmlands län
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wer ist gegen die Wolfsjagd in Schweden?

Beitrag von November »

Ich warte auf den Tag an dem Aliens auf der Erde landen und dann auf Menschenjagd gehen.


pitti
Beiträge: 26
Registriert: 6. März 2009 19:36

Re: Wer ist gegen die Wolfsjagd in Schweden?

Beitrag von pitti »

hallo,
man muss sich nur mal vorstellen wie viele sogenannte jäger sich um eine lizenz beworben haben,alles füüüüür den artenschutz
mensch.
pitti


brummbaer
Beiträge: 380
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wer ist gegen die Wolfsjagd in Schweden?

Beitrag von brummbaer »

mensch pitti, die jagt ist vorbei, die aufregung kann sich legen, bis zum nächsten jahr.
gruss brummbaer


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste