Warum "fliegt" man immer raus?

Allgemeine Bekanntmachungen

Warum "fliegt" man immer raus?

Beitragvon ANZI » 22. Februar 2011 12:37

Hej!

Obwohl ich mich immerwieder anmelde und anklicke "Bei jedem Besuch automatisch anmelden" fliege ich immer wieder raus und muß mich immer bei jedem Besuch neu anmelden... das ist blöd, denn wenn in einem Beitrag ein Link steht, der außerhalb vom Forum ist und ich will zurück ins Forum - muß ich mich immer wieder neu anmelden... Warum denn nur? Mach ich was falsch?
LG Kristina

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner - Eschenbach)
ANZI
 
Beiträge: 56
Registriert: 23. Februar 2008 12:02
Wohnort: Bayern
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Warum "fliegt" man immer raus?

Beitragvon Karsten » 22. Februar 2011 12:51

Hallo Kristina. Das kann an Deinen Cookies auf Deinem PC liegen. Versuch mal, die Cookies komplett zu löschen, dann sollte es wieder einwandfrei funktionieren.

Schöne Grüße,
Karsten
Karsten
Site Admin
 
Beiträge: 16222
Registriert: 8. Juni 2008 23:52
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 2 times
Been thanked: 41 times


Zurück zu Rund um das Schwedenforum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste