Stockholm und um Stockholm herum

Antworten
Rantanplaner
Beiträge: 3
Registriert: 23. Februar 2011 19:46

Stockholm und um Stockholm herum

Beitrag von Rantanplaner »

Hallo,
lese jetzt hier schon seit einiger Zeit im Forum mit, und begeister mich immer mehr für Schweden.
Nunn haben meine Freundin und ich uns überlegt unsern Kurzurlaub im Juli (5Tage) in und um Stockholm zu verbringen.
Die ersten beiden Tage wollen wir nutzen um Stockholm zu erkunden. Danach wollen wir uns ein Mietwagen besorgen und die Umgebung
erkunden. Wir stellen uns vor, die 3 Tage, bzw.Nächte im Zelt zu verbringen. Am liebsten an einem kleinen See mit Angelmöglichkeit.
Vielleicht kann mir von euch jemand ein paar Tipps geben, wo ich schöne, idyllische Campingplätze finden kann.
Ein Traum wäre es auch irgendwo "wild" in der Natur zu zelten und zu angeln.
Ich hoffe das ihr mir nun weiterhelfen könnt!

Lg


Patrick


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste