Hej hej

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Vandrare
Beiträge: 1
Registriert: 7. April 2011 13:38

Hej hej

Beitrag von Vandrare »

... ein Rheinländer ist neu hier.

Ich lebe in einer kleinen Stadt in der Voreifel in der Nähe von Bonn.
Wandern im Norden, mit Rücksack und Zelt im Fjäll, Fahrrad oder Kanu, das ist meine Liebe. Im Norden finde ich Ruhe und zu mir selbst. Das Wandern in großen Gruppen ist allerdings nichts für mich. Bin wohl nach fast 5 Jahrzehnten ein wenig eigen geworden :pfeif:

Im Juni geht es wieder los.

Volker :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

harry5009
Beiträge: 77
Registriert: 30. Mai 2010 19:01
Wohnort: 84050 Stavre

Re: Hej hej

Beitrag von harry5009 »

Ein Herzliches Willkommen im Forum!!
Viel Spass und eine menge an Infos für Dich und vielleicht den einen oder anderen Reisebericht mit tollen Bildern für uns alle!!
:-flagge2 Liebe Grüsse in die,auch sehr schöne Eifel,Harry und Gabi! :wink:


Ich möchte nicht mehr an mein Geburtsland erinnert werden!
insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej hej

Beitrag von insa »

kennst du die seite ? http://www.hike-bike.se


aStrangeWorld
Beiträge: 136
Registriert: 31. Oktober 2010 18:38
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hej hej

Beitrag von aStrangeWorld »

Willkommen und viele Grüße aus Bonn!
Und viel Spaß im Juni in Schweden - ich weiss leider noch nicht, wann ich mal wieder hinkomme...


ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej hej

Beitrag von ulwe »

herzlich willkommen.
der juni ist fuer mich der schönste monat in schweden. alles blueht und sieht einfach phantastisch aus.


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Benutzeravatar
schwedenforum1
Beiträge: 119
Registriert: 12. Oktober 2010 14:32
Wohnort: www

Re: Hej hej

Beitrag von schwedenforum1 »

herzlich willkommen :-winker


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste