Mitfahrgelegenheit nach Göteborg, 16.07./17.07./18.07.

Antworten
Leflo
Beiträge: 8
Registriert: 1. April 2006 17:02

Mitfahrgelegenheit nach Göteborg, 16.07./17.07./18.07.

Beitrag von Leflo »

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit oneway von ursprünglich München nach Göteborg zu kommen.

Habe bislang viele Möglichkeiten geprüft, aber die Kombination Bahn/Fähre oder Bahn/Mietauto ist einfach zu teuer.
Auch ein OneWay Flug ist nicht unter 100 Euro zu bekommen....

Falls jemand noch einen Tip hat, wie ich noch günstig nach Göteborg an diesem Wochenende komme, bitte einfach antworten, das wäre genial!

Danke, lg
Florian


clapyourhandssaytack.wordpress.com
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

baumeister1982
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mai 2010 13:48

Re: Mitfahrgelegenheit nach Göteborg, 16.07./17.07./18.07.

Beitrag von baumeister1982 »

Leflo hat geschrieben:Hallo,

ich suche eine Möglichkeit oneway von ursprünglich München nach Göteborg zu kommen.

Habe bislang viele Möglichkeiten geprüft, aber die Kombination Bahn/Fähre oder Bahn/Mietauto ist einfach zu teuer.
Auch ein OneWay Flug ist nicht unter 100 Euro zu bekommen....

Falls jemand noch einen Tip hat, wie ich noch günstig nach Göteborg an diesem Wochenende komme, bitte einfach antworten, das wäre genial!

Danke, lg
Florian
hallo mitfahren ist schon eine gute idee...
das probelm ist die entfernung!

ich komme vom niederreihn und wir fahren mit wohnanhänger die strecke auch nicht mehr durch...
mit dem auto war das noch machbar!
da viele auch fähren buchen oder halt übernachten muss man hier immer schauen ob man mitfahren kann...

wir nehmen selber auch mitfahrer auf da aber eine gemeinsame übernachtung meist nicht praktikabel ist nur über die abschnitte die wir am stück fahren.

z.b. von zuhause bis Hamburg und ab hamburg am nöchsten tag bis malmö oder noch etwas ins innland.

wir fahren übrigens am 22.7. loß


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste