Mitfahrzentrale Schweden

Antworten
annasprosse
Beiträge: 4
Registriert: 1. März 2011 19:56

Mitfahrzentrale Schweden

Beitrag von annasprosse »

Hallo,
ich weiss nicht, obs bekannt ist, aber es gibt auch in Schweden eine ganz tolle Mitfahrzentrale. Vielleicht lohnt sich das ja für den einen oder anderen, und wenn ich recht sehe, gibts auch immer wieder Fahrten nach Dt. im Angebot.
http://www.samakning.se/index.php?status=completed
Vielleicht hilfts ja jemandem...
Viele Grüße,
annasprosse


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Kniz
Beiträge: 4
Registriert: 21. März 2011 17:08
Wohnort: Würzburg

Re: Mitfahrzentrale Schweden

Beitrag von Kniz »

toll! Das habe ich schon ewig gesucht. Meinte mein schwedischer Kumpel noch sowas gibt es hier nicht :)
haha danke!


Wir sind vom selben Stern
TeodorTan
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dezember 2010 14:31

Re: Mitfahrzentrale Schweden

Beitrag von TeodorTan »

Hejsan Alleseits,

ich will regelmäßig nach Schweden (Södra Sverige inkl. Västergotland) zwecks Übersiedlung. Wer regelmäßig dorthin fährt, melde sig bitte.
Wie ich gelesen habe, strumpa fährt 3 mal im Jahr nach Västergotland!!
Wann ist denn die nächste Fahrt? Wo wohnt Ihr denn? Ich habe noch keine Unterkunft. Daher habe ich noch keine festen Fahrplan.

Wer sucht auch Unterkunft "i Södra Sverige"? Vielleicht können wir etwas gemeinsam mieten?

Ich wohne in Kiel. Der Plan oder der Traum ist: in Südschweden zu wohnen und wenn ich einen Auftrag habe, arbeite ich in D/CH/UK.

viele Grüße aus Kiel
Teodor Tan
Dipl.-Kfm., BBIS,
TOGAF Certified
IBM SOA + RUP Solution Designer
Information Systems Examination Board (UK) Project Management
Office of Government Commerce (UK) Programme Management

:wink:
0049 1577 7802992


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast