kleiner Samstagsspaziergang

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Antworten
Irene
Beiträge: 455
Registriert: 16. Oktober 2010 18:55
Wohnort: Schweden

kleiner Samstagsspaziergang

Beitrag von Irene »

bei schönstem Sonnenschein sind wir mal wieder zum Bondberget naturreservat gegangen,
brauchen ja nur den Hang hinauf wandern hinter unserem Haus und schon sind wir im tiefsten Wald.
Es gibt hier einige Wanderwege mal kurz mal lang und es gibt ein Elljusspår,
ein mit Holzfliesen bedeckte Spur die im Winter gerne als Skispur genommen wird
da hier auf kurzen abständen Lampen stehen.
Wir sind den kurzen Weg gegangen, 1,5 km durch den Wald, reichte und war trotzdem schön.
Heute ein bisschen traurig da morgen wieder die Arbeit beginnt nach 4 wöchigem Urlaub.
Wuensch Euch einen schönen Sonntag
LG Irene
Dateianhänge
utsikt på Vättern.JPG
utsikt på Vättern.JPG (218.38 KiB) 3544 mal betrachtet
en fjäril.JPG
en fjäril.JPG (271.55 KiB) 3544 mal betrachtet
kossorna i hagen.JPG
kossorna i hagen.JPG (260.03 KiB) 3544 mal betrachtet


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: kleiner Samstagsspaziergang

Beitrag von maggan »

Danke fuer die schönen Fotos und hab ein guten Start morgen!
LG - maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Benutzeravatar
skaanekille
Beiträge: 1032
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW

Re: kleiner Samstagsspaziergang

Beitrag von skaanekille »

Danke Irene

Ach, nimms nicht so tragisch,das du Morgen wieder Arbeiten musst

Ihr habt die Natur hinter dem Haus,das ist so viel Wert

Beim 1. Bild denke ich an die Zeit zurück,wo man sich einfach
hinhocken u. geniessen kann^^

Wenn Du das liest,ist die Arbeit schon wieder "normal" u. getan

Weiter so,freu mich immer auf deine Superfotos

:-winker LG an Euch, sk


Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: kleiner Samstagsspaziergang

Beitrag von Iris Christine »

Kleiner Spaziergang, mit großer Wirkung.
Danke Irene!!!
Man kann so schön dabei abspannen.
LG Iris Christine
:-winker :-winker :-winker :-winker :-winker :-winker


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1821
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: kleiner Samstagsspaziergang

Beitrag von michaelch »

danke irene
einfach nur schöne bilder die zum träumen anregen


Irene
Beiträge: 455
Registriert: 16. Oktober 2010 18:55
Wohnort: Schweden

Re: kleiner Samstagsspaziergang

Beitrag von Irene »

:-flagge2 :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :-flagge2
Dankeschön michaelch, Iris, skånekille und maggan, :bowler:
es freut mich sehr dass Euch meine Aufnahmen so gut gefallen ... :-winker :-winker :-winker
Ich wuensche Euch einen schönen Sonntag (im Augenblick regnet es
bei uns und es sind 13 Grad, schön nach dem gestrigen schwuelen und 25 Grad warmen Tag)
GLG Irene :lila: :lila: :lila: :lila: :lila: :-flagge2
Dateianhänge
de första höstlöven.JPG
de första höstlöven.JPG (388.19 KiB) 3377 mal betrachtet


ellibys
Beiträge: 59
Registriert: 20. Juni 2011 07:19
Wohnort: südliches nrw
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: kleiner Samstagsspaziergang

Beitrag von ellibys »

hej irene, ich muß zugeben ich bin immer ein bißchen neidisch wenn ich deine fotos ansehe, da wünsch ich mich doch nach schweden, und denke wie glücklich du dich fühlen mußt all diese schöne natur immer um dich zu haben.
schönen sonntag noch
gruß ellibys


Irene
Beiträge: 455
Registriert: 16. Oktober 2010 18:55
Wohnort: Schweden

Re: kleiner Samstagsspaziergang

Beitrag von Irene »

Hej ellibys :-winker dankeschön, freut mich dass dir meine Fotos so gut gefallen.

Ich bin gluecklich hier und wenn ich die Geschichten der miesepetter hier lese wird es einem Uebel, auf jeden fall mir .... (aber ich lass es lieber sein, denn wenn sich jemand so fuehlt wie er/sie sich anhört dann versteh ich wirklich nicht ...... ne ich lass es lieber sein :pfeif:)

Die Idee nach Schweden zu ziehen hatten meine Eltern, oder besser gesagt meine Mutter, Mitte der 60iger Jahren, mein Vater sagte damals nein, aber 10 Jahre später gab er dann doch nach und so zogen wir nach Växjö (aber erst nach einigen Hindernissen, wie Aufenhalts- und Arbeitserlaufnis, was man heute nicht mehr kennt, keiner von uns konnte schwedisch, ich war in dem alter raus nochmal zur Grundschule zu gehen uvm). Also .... wären meine Eltern nicht nach Schweden gezogen, wuerde ich heute noch in Deutschland leben :D ..... habe etwas mehr als zweidrittel meines Lebens in Schweden gelebt aber erst nachdem ich eine Kamera kaufte vor ein paar Jahren und ich mit dem fotografieren anfing habe ich die Schönheit der schwedischen Natur und auch den alten Dörfern gesehen, sie geben mir sehr viele schöne Motive und beim fotografieren kann ich abschalten und die Zeit vergessen :-D

So das wars mal von mir warum wieso und weshalb ich in Sverige wohne :-D

Wuensche Dir eine schönen Sonntagabend
LG Irene


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste