Suche nach Ausflugsziele in Smaland

Antworten
Tomy
Beiträge: 34
Registriert: 23. Mai 2006 22:03
Wohnort: Rostock

Suche nach Ausflugsziele in Smaland

Beitrag von Tomy »

Hallo wir sind neu im Schwedenforum. Wir fahren vom 01.07.2006 bis zum 14.07.2006 nach Smaland ( Hestra das liegt in der nähe von Gislaved ) .
Könnt ihr uns ein paar Tipps geben ( Ausflugsziele ) .Wir sind eine junge Familie beide unter 30 Jahre + Junior 6 Jahre .


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Helmut
Beiträge: 39
Registriert: 17. April 2006 02:56

Re: Suche nach Ausflugsziele in Smaland

Beitrag von Helmut »

Tomy hat geschrieben:...Könnt ihr uns ein paar Tipps geben ( Ausflugsziele ) .Wir sind eine junge Familie beide unter 30 Jahre + Junior 6 Jahre .
Hejsan Tomy,

recht nah zu Eurem Quartier ist der kleine Nationalpark Store Mosse.

Ebenfalls nicht weit entfernt ist der Western Park "High Chapparal":
http://www.highchaparral.se/default.asp?P=1

Wenn der Junior 6 Jahre alt ist, solltet Ihr auch mal nach Vimmerby zur "Astrid Lindgren Welt" fahren:
http://www.astridlindgrenswelt.com/

Ein Besuch in Gränna könnte Euren Zahnarzt erfreuen ;-)
http://www.grm.se/turistinfo/

Ansonsten kann ich nur an das zuständige Turistbyrå verweisen:
http://www.visit-varnamo.com/tyska/tyindex.html

mvh / Helmut


Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Beitrag von conny »

Hej und Kanu paddeln macht den meisten Kids auch Spaa. Dann könnt ihr noch in der nähe zum Gold waschen gehen. Trevlig semester Conny


Tomy
Beiträge: 34
Registriert: 23. Mai 2006 22:03
Wohnort: Rostock

Beitrag von Tomy »

Hallo hier ist Tomy ich hätte euch ja auch scheiben können das wir schon zum 5 mal nach Schweden fahren .Wir waren schon in Boras im Zoo ,Elchparks ( Laganland und Hemmeda ) .Ich würde mich freuen wenn uns einer vom euch noch eine paar Tipps geben könnte den sonst glaube ich meine Mann geht dem ganzen Tag wieder am See Angeln ,und das macht uns Frauen ja nicht schon viel Spaß . Bei visit -smaland haben wir die Jahre auch immer genach gesehen haben alle Sehenswürdigkeiten im Umkreis von ca.2 Autostunden schon gesehen . Danke


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste