Stockholm - SL access card

Antworten
LenchenD
Beiträge: 2
Registriert: 14. März 2012 22:29

Stockholm - SL access card

Beitrag von LenchenD »

Hallo Ihr Lieben,
für mich beginnt das Schweden-Abenteuer am 30.März: 3 Monate als Praktikantin Stockholm unsicher machen :).
Jetzt habe ich einen Flug und sehr wahrscheinlich auch eine Unterkunft (ein Gartenhäuschen hihi). Aber das Thema öffentliche Verkehrsmittel lässt mich noch etwas verzweifeln. Ich möchte mir gerne das 90Tage Ticket kaufen, allerdings komme ich mit den Zonen nicht klar. Kann ich, wenn ich jetzt das besagte Ticket kaufe, damit durch alle Zonen fahren? Also A, B und C? Oder sind die Tickets dann auch nochmal nach Zonen gestaffelt? Da ich kein schwedisch spreche, muss ich auf google Translate zurückgreifen und die Übersetzungen sind leider nicht immer verständlich.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Lenchen

Ich glaub ich hab im falschen Forum gepostet :( - darf also gerne verschoben werden :)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
sverigevän
Beiträge: 262
Registriert: 18. Juli 2008 12:17
Wohnort: Heiligenhaus
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Stockholm - SL access card

Beitrag von sverigevän »

Hej,

die Karten für längere Perioden gelten für alle Zonen.
Viel Spaß in Stockholm!!!

sv


maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Stockholm - SL access card

Beitrag von maggan »

Guten Morgen Lenchen,

es gibt auch was in deutscher Sprache, schau mal hier:http://sl.se/en/Visitor/Tickets/Other-languages/
Wünsche dir auch viel Spaß!

LG - maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
aStrangeWorld
Beiträge: 136
Registriert: 31. Oktober 2010 18:38
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stockholm - SL access card

Beitrag von aStrangeWorld »

Hallo Lenchen,

bin gerade in Stockholm, habe eine 30Tageskarte und diese schon intensiv bis an die Enden des SL-Verbundes ausgetestet (Stavsnäs vinterhamn). Funktioniert einwandfrei! :)


LenchenD
Beiträge: 2
Registriert: 14. März 2012 22:29

Re: Stockholm - SL access card

Beitrag von LenchenD »

Super! Vielen Dank :)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste