möchte mal ins Schärengebiet

Antworten
williamsbmw
Beiträge: 10
Registriert: 5. März 2011 16:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

möchte mal ins Schärengebiet

Beitrag von williamsbmw »

Hallo Leute
Ich habe vor in meinem diesjährigen Schwedenurlaub mal in ein Schärengebiet zu fahren, da ich die vorigen jahren nur das Innenland erkundet habe. habt ihr einen Tip wo ich mit nem Womo hinkomm und evtl. 1-2 Tage stehen kann um die Gegend per Boot und Fahrrad zu erkunden?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
schwede64
Beiträge: 681
Registriert: 5. August 2008 22:05
Wohnort: Seesen
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: möchte mal ins Schärengebiet

Beitrag von schwede64 »

Da wäre zum Beispiel die Schärenküste von Bohuslän, einfach wunderschön.


schwarzbart
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: möchte mal ins Schärengebiet

Beitrag von schwarzbart »

Hej,

ein sehr schönes Gebiet ist die Schärenlandschaft um Västervik. Stehen kann man in Västervik am Hafen, bei den Werften. Es gibt auch einen sehr schönen Campingplatz in Västervik, http://www.lysingsbadet.se


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: möchte mal ins Schärengebiet

Beitrag von Framsidan »

Auf der Insel Öckerö ist im Bootshafen auch ein Stellplatz für Womos


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste