Wildcampingbegleitung

Antworten
jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Wildcampingbegleitung

Beitrag von jämtli »

Hej tillsammans
,
hat jemand Lust und Mut mit einem absoluten Wildcamper Anfang Juli nach Värmland,Dalarna oder Jämtland zu fahren?

Fahrzeug(auto) und Zelte sind vorhanden. Ich weis einige Lagerplätze in diesen läns.. Aber Mut ist wichtig.

Bieten kann ich: jeden Abend Lagerfeuerromantik (außer es regnet in Strömen). Und wenn man fischen kann, auch Fische auf dem Grill.

Erwartet wird viel Freude an der Natur in Schweden und an der Freiheit sich in den schwedischen Wäldern gemäß des" Allermannsrätten" frei bewegen zu können.
Das macht; glaube ich, zu zweit oder auch zu dritt einfach mehr Spass als allein
.
Über Kostenbeteiligung muss mann glaube ich nicht reden, das ist selbstverständlich.
Würde mich über Kontaktaufnahme freuen.

Der Jämtli


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Re: Wildcampingbegletung

Beitrag von jämtli »

Hej tillsammanns.
Hier möchte ich mich berichtigen:

Es heisst natürlich Wildcampingbegleitung...... und es richtet sich (habe ich leider vergessen zu schreiben) nicht an die jungen, sondern an Menschen über 50.
Ich bin über 60 und noch immer Wildcamper mit Lagerfeuer und so........
Würde mich freuen mit einem oder zweien die schwedische Natur im Juli genießen zu können-

Kann mich nur wiederholen.......... Lagerfeuerromantik pur.

Der Jämtli


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste