Mit Wohnmobil und Motorrad das Nordland erkunden

Antworten
Benutzeravatar
Nixus
Beiträge: 41
Registriert: 20. Juli 2012 14:00
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:

Mit Wohnmobil und Motorrad das Nordland erkunden

Beitrag von Nixus »

Bild

Hallo Fories :wink:

da ich erst seit heute die Möglichkeit habe hier im Forum zu schreiben, möchte ich euch als kleinen Einstand die Berichte unserer Schwedenreisen ´08 und ´09 anbieten.
Wir waren zwar schon mehrfach dort oben unterwegs, aber in den früheren Jahren gab es solche Plattformen wie das Internet noch nicht
und die digitalen Kameras waren auch noch nicht erfunden, jedenfalls noch nicht für die Allgemeinheit.
Aus diesem Grund sind es nur die Jahre 2008 und 2009, die ich euch anbieten kann.

Die Berichte beinhaltet jeweils ca. 100 Bilder und wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch auch den vollen Bildumfang des Jahres 2009 in einer verlinkten Dia-Show anschauen.
Insgesamt sind es dann ca. 220, wie ich finde, sehenwerte Fotos. Ebenso ist es möglich, dass man sich den Aufnahmeort des Bildes anzeigen lässt.
Im Auswahlmenu wird dazu ein entsprechender Link angeboten.

Bei der Dia-Show ist der Bildwechsel anfangs auf 3 Sekunden festgelegt, kann aber durch das drücken des + Symbols in der Leiste,
die unten im Bildschirm eingeblendet wird verlängert werden. Ich empfehle 7-10 Sekunden und dazu eine schöne Musik, damit es nicht so langweilig wird.

Bild

Bild

Bild

Wenn euch der Bericht gefallen hat würde ich mich sehr über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen. Den Link zum Gästebuch
findet ihr am Ende des Berichtes.

Ich sage schon jetzt:"Vielen Dank" für euer Interesse und wünsche euch viel Spaß beim lesen und schauen meiner Foto-Berichte.

Hier geht es ZUM REISEBERICHT, dann nur noch "Schweden" auswählen und schon geht die Reise los.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
die sich die Welt nie angeschaut haben.

A.v.Humboldt

Gruß Nixus
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

dani74
Beiträge: 46
Registriert: 18. November 2010 18:01

Re: Mit Wohnmobil und Motorrad das Nordland erkunden

Beitrag von dani74 »

Superschöne Bilder, und so viel Bekanntes! ;-) Wir scheinen in ähnlichen Gegenden gewesen zu sein!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste