Immer mehr Fahrradunfälle in Stockholm

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Immer mehr Fahrradunfälle in Stockholm

Beitrag von Karsten »

Die Zahl von Verkehrsunfällen, in die Radfahrer verwickelt sind, ist in den vergangenen Jahren in Stockholm markant gestiegen...

Weiterlesen:

http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=5238101

(Quelle: Radio Schweden)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Immer mehr Fahrradunfälle in Stockholm

Beitrag von maggan »

Das wundert mich gar nicht. Bei einem Stockholmbesuch im Sommer konnten wir sehen, dass die Fahrradwege überlastet waren und manch einer war dann gezwungen, auf die Straße auszuweichen. Damit hatten die Autofahrer aber nicht gerechnet. Leider sind aber auch einige Fahrradfahrer wie Sau geradelt und als Fußgänger war man da auch nicht sicher. Wir sind nur auf Djurgården geradelt, das war dagegen sehr entspannt und schön.


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste