Fotos drucken in Stockholm

Antworten
fab28
Beiträge: 1
Registriert: 29. August 2012 11:12

Fotos drucken in Stockholm

Beitrag von fab28 »

Hej, :-flagge2

ich würde gerne ein paar Fotos ausdrucken, aber nicht online bestellen, sondern direkt ausdrucken und mitnehmen. In Deutschland ist das zB im "dm" möglich. Weiß jemand, ob das auch in Sollentuna bzw Stockholm geht? Gibt es eine Möglichkeit, Bilder zB von einem USB-Stick oder eine Speicherkarte zu drucken?

Liebe Grüße
fab


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

aldea
Beiträge: 61
Registriert: 7. Juni 2008 11:47
Wohnort: Stockholm

Re: Fotos drucken in Strockholm

Beitrag von aldea »

Hallo Fab,
ich hab letztes Jahr im "Expert" hier in Stockholm Fotos drucken lassen. Ich konnte die Bilder nicht direkt mitnehmen, sondern hab meinen Usb in den Automaten gesteckt und die Bilder bestellt (also wie in Deutschland) und konnte sie dann eine Stunde später abholen. Ich denke, du könntest auch beim Media markt glück haben.
viele Grüße
tina


Benutzeravatar
Helma
Beiträge: 1035
Registriert: 16. Dezember 2010 13:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Fotos drucken in Strockholm

Beitrag von Helma »

Hej,
es sollte gehen, ich habe es im letzten Jahr in einem Fotogeschäft in Gbg gemacht, allerdings nur ein Foto, keine Mengen, das ging genauso wie bei uns im Drogerimarkt.

Lg und viel Erfolg/Helma


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste