Basketballgegner gesucht

Antworten
Klaus-Herbert
Beiträge: 16
Registriert: 4. Juni 2006 22:19
Wohnort: Herford

Basketballgegner gesucht

Beitrag von Klaus-Herbert »

Hej,

unser kleines, aus 7 Spielern (Jahrgänge 89 - 91) und 2 Betreuern bestehendes Basketballteam vom BC Leopoldshöhe besucht vom 28. Juni bis zum 7. Juli Schweden. Wir fliegen mit Ryanair von Lübeck nach Stockholm-Skavsta und retour. Eigentlich sind wir dem schwedischen Verein Ockelbo BBK verabredet. Das scheint aber nicht so richtig zu klappen,so dass wir kurzfristig noch neue Partner suchen. Wollen gerne Freundschaftsspiele im Großraum Stockholm austragen und möglichst an einem Camp teilnehmen.
Für jeden Hinweis sind wir sehr dankbar!

Hejsan! :-flagge2


Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft!
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

rahps
Beiträge: 8
Registriert: 26. Dezember 2005 13:37
Wohnort: Lippe/Tyskland

Beitrag von rahps »

hej k.h.
wir, also mein weib und ich starten morgen früh, auch aus leopoldshöhe, richtung stockholm.
falls wir basketballer treffen, werde ich versuchen zu vermitteln, aber nachdem was ich am donnerstag in berlin erlebt habe, glaube ich ganz schweden läuft im moment nur noch auf fußball... das war jedenfalls sowas von genial da in der hauptstadt... unglaublich.


bis dahin, michael


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste