Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?

Antworten
VielFlieger
Beiträge: 12
Registriert: 13. November 2012 15:05

Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?

Beitrag von VielFlieger »

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, da ich selbst sehr lange nicht mehr geflogen bin! Ich möchte über Silvester mit meiner Frau und meinem Sohn nach Schweden fliegen. Ich bin durch verschiedene Sachen auf das Land aufmerksam geworden und bin echt gespannt auf das Land. Ich wollte euch fragen, wo und wie man am besten heute Flüge buchen sollte? Im Internet habe ich natürlich viele Seiten gefunden. Wie sieht es mit den klassischen Reisebüros heute noch aus ? Wichtig ist uns vor allem, dass der Preis so gering wie möglich ist. Zuverlässig sollten die Flüge natürlich auch sein. Das Hotel in Schweden werden wir dann seperat buchen ! Danke euch für jede Hilfe :-)

Grüße


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
MariaSvensson
Beiträge: 131
Registriert: 8. Juli 2011 23:19
Wohnort: Jälluntofta

Re: Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?

Beitrag von MariaSvensson »

Hallo Vielflieger,

ich glaube in erster Linie kommt es darauf an, wo ihr hin möchtet. Nicht jede Fluggesellschaft fliegt überall hin. In Göteborg und Stockholm landet z.B. die Billiglinie Air Berlin und in Växjö z.b. Ryan Air und in Kopenhagen z.B. Easy Jet.
Ich würde es über das Internet buchen, auf der Seite der Fluggesellschaft.

Liebe Grüße Maria


Freue dich deines Lebens, es ist schon später als du denkst.
insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?

Beitrag von insa »

vergleich mal lufthansa,sas und air berlin


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?

Beitrag von Framsidan »

SAS würde ich jetzt nicht buchen so wie die Lage bei SAS ist


Benutzeravatar
XTPetzi
Beiträge: 120
Registriert: 2. November 2010 09:35
Wohnort: Ließen - Stadt Baruth/Mark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?

Beitrag von XTPetzi »

Oder, lieber "VielFlieger", du läßt dir von Condor die Provision für dein Werbe-Spam auszahlen! :thumbsdown:
Dann spielt doch der Preis auch keine Rolle mehr!!!


...immer gaaanz ruuuhig!!!
Benutzeravatar
polarisschweden
Beiträge: 72
Registriert: 18. Oktober 2012 18:34

Re: Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?

Beitrag von polarisschweden »

@XTPetzi was bedeutet deine Aussage?


Benutzeravatar
XTPetzi
Beiträge: 120
Registriert: 2. November 2010 09:35
Wohnort: Ließen - Stadt Baruth/Mark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?

Beitrag von XTPetzi »

polarisschweden hat geschrieben:@XTPetzi was bedeutet deine Aussage?
Das momentan durch fast alle Foren solche Typen wie VielFlieger ziehen und dort so genannte Werbe-Spams setzen. Guck mal in seinem ersten Posting hier, dort findest du bei "...Flüge..." einen link zu "Condor". Für das Setzen dieser Links bekommen die Typen dann Geld ...und uns nerven sie einfach damit nur.
Sie tarnen sich durch unbedeutende Postings zu anderen Themen und haben dann plötzlich solch eine dumme Frage, wie unser Herr VielFlieger in diesem Fall.

:right: Ich hoffe, Karsten löscht den netten Herrn oder mahnt ihn wenigstens ab!?


...immer gaaanz ruuuhig!!!
Benutzeravatar
polarisschweden
Beiträge: 72
Registriert: 18. Oktober 2012 18:34

Re: Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?

Beitrag von polarisschweden »

Okej hab ich nicht gewusst, interessant zu wissen.


Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?

Beitrag von Knäckebröd:) »

und wenn es ein "vielflieger" wäre wurde er doch wissen wo er seinen flug am besten bucht...


Ett gott skratt förlänger livet
Benutzeravatar
XTPetzi
Beiträge: 120
Registriert: 2. November 2010 09:35
Wohnort: Ließen - Stadt Baruth/Mark
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Möchte nach Schweden - Wo Flug buchen?

Beitrag von XTPetzi »

:superok: :thumbsup: :superok:


...immer gaaanz ruuuhig!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste