HILFE! Suche Mitfahrgelegenheit für Umzugkartons

Antworten
Katharina86
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dezember 2012 13:06

HILFE! Suche Mitfahrgelegenheit für Umzugkartons

Beitrag von Katharina86 »

Hej, ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit für meine Umzugskartons (genauer: 1 Koffer und 3 Kartons). Muss sie von Lidingö (oder Stockholm) nach Deutschland transportieren. In Deutschland brauche ich sie in 36211 Alheim, könnte sie aber auch entweder bei Kassel oder Bad Hersfeld abholen (ggf. einfach an der Autobahn).

Ich selbst fahre am 15. Dezember mit der Bahn nach Deutschland, brauche die Sachen aber nicht unbedingt sofort. Hab nur ab dem 15. keine Unterstellmöglichkeit mehr für sie.

Findet sich jemand unter euch, der mir helfen kann? Ihr könnt auch gern mailen: katharina.k@buergerpost.net (ich checke Mails mehrfach täglich :) )


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste