Eurovision Woche Malmö

Antworten
Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 58
Registriert: 14. Dezember 2010 20:22

Eurovision Woche Malmö

Beitrag von Jasmin »

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Eurovision Fans gibt, die im Mai in Malmö verweilen. Ich warte auf das OK für meine Akkreditierung, habe allerings das Problem, das es keine Betten/Zimmer mehr gibt (es sei denn ich gebe ein paar Monatsgehälter in einer Woche aus).

Habt ihr eine Idee, wo man noch relativ günstig nächtigen kann? Kann auch ruhig ein Vorort sein, sofern die City gut erreichbar ist.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

karl69
Beiträge: 162
Registriert: 25. Mai 2009 10:41
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eurovision Woche Malmö

Beitrag von karl69 »

Jasmin hat geschrieben:Ich warte auf das OK für meine Akkreditierung
Du hast's trotzdem gut :-). Ich habe versucht Tickets für meine Kinder zu bekommen... Der Preis lag bei ca. 7000 SEK / Person (!)

Vielleicht findest Du ja ein Hotelzimmer in Kopenhagen. Fraglich ist aber, ob nach der Veranstaltung noch ein Zug über die Brücke fährt.

Gruß

Karl


Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Eurovision Woche Malmö

Beitrag von mamma »

Liebe Jasmin vielleicht ein anderer Weg....
frag doch mal wer von den Forumsmitgliedern in Malmö wohnt. Ich habe da gestern ne nette Frau kennen gelernt und vielleicht kannst du ja bei ihr schlafen. Ich mach aber ein Rätsel draus. Sie ist die Mutter von lieblichen felligen Geschöpfen, ne Sportskanone oder besser ein Känguru, hat aber ein Job der immer mal unter die Gürtellinie geht, Sie wohn soweit ich weis allein, allein ist relativ da sind ja immer noch die lieblichen felligen Geschöpfen. Ne wenn du Interesse hast schick ich dir mal den Namen per PN. Hier öffentlich anfragen ist aber ne Möglichkeit. Stellst dich vor und schreibst das du leider kein bezahlbaren Schlafplatz mehr findest...mal sehn vieleicht meldet sich Jemand.


Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste