Neue Forums-Optik

Allgemeine Bekanntmachungen

Re: Neue Forums-Optik

Beitragvon Lukä » 13. Februar 2013 16:25

Meine Stimme für Avatar + Menü nach links
Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
Lukä
 
Beiträge: 1235
Registriert: 10. April 2009 17:04
Wohnort: Tornedalen
Has thanked: 95 times
Been thanked: 105 times

Re: Neue Forums-Optik

Beitragvon Missi » 13. Februar 2013 17:23

gibt es thank Post noch ?
Benutzeravatar
Missi
 
Beiträge: 1338
Registriert: 24. Oktober 2011 19:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Has thanked: 1 time
Been thanked: 27 times

Re: Neue Forums-Optik

Beitragvon Lukä » 13. Februar 2013 19:01

Missi hat geschrieben:gibt es thank Post noch ?


Ja, hat Lucan geschrieben 3 Beiträge weiter oben
Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
Lukä
 
Beiträge: 1235
Registriert: 10. April 2009 17:04
Wohnort: Tornedalen
Has thanked: 95 times
Been thanked: 105 times

Re: Neue Forums-Optik

Beitragvon Tabsi82 » 13. Februar 2013 19:16

Jetzt seh ich auch endlich zartgelb....nachdem ich Cache mal geleert habe :pfeif:

Danke für die schnelle Umsetzung!!
JETZT leben wir unseren Traum!!!
Benutzeravatar
Tabsi82
 
Beiträge: 64
Registriert: 9. August 2011 21:11
Wohnort: Pajala, Norrbotten
Has thanked: 16 times
Been thanked: 4 times

Neue Forums-Optik

Beitragvon annie » 13. Februar 2013 19:40

Moin allerseits,

wie findet Ihr das, was jetzt auf dem Schirm kommt?
Ich finde es skit - unuebersichtlich, rotbunt, erschlagender Werbeblock. :thumbsdown:

Andreas
annie
 
Beiträge: 344
Registriert: 17. Juli 2011 18:41
Wohnort: Skaraborg
Has thanked: 2 times
Been thanked: 20 times

Re: Neue Forummaske/Aufmachung

Beitragvon Annika+Jonas » 13. Februar 2013 20:06

Hallo Andreas,

du bist nicht der einzige, der mit der neuen Optik unzufrieden ist, aber poste Deine Verbesserungsvorschläge doch einfach hier:
rund-um-das-schwedenforum-de/neue-forums-optik-t24542-75.html

Lucan gibt sich sehr viel Mühe, alle Verbesserungswünsche in diesem Thread umzusetzen und er reagiert echt schnell auf konstruktive Kritik.
A.

Edit: danke für's verschieben!
Zuletzt geändert von Annika+Jonas am 13. Februar 2013 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Unser schwedischer Briefkasten: www.brevlada.eu
Annika+Jonas
 
Beiträge: 169
Registriert: 2. Februar 2009 21:09
Has thanked: 4 times
Been thanked: 20 times

Re: Neue Forums-Optik

Beitragvon Robur » 13. Februar 2013 21:13

Konstruktive Kritik

• Also das abwechselnde Blassgelb/Blassblau macht bei mir die Einträge inzwischen gut Unterscheidbar!
• Avatar links würde ich auch begrüssen!

Einen Screenshot wie es bei mir jetzt aussieht kann ich irgendwie nicht beifügen...
1. Wie füge ich ein Bild bei?
2. Ist auf meinem Monitor 24" Widesreen links und rechts jetzt je 10cm Platz und das Forum nur auf die Mitte zentriert?
Klar kann ich die Schrift vergrößern, aber das bringt keine Änderung der Breite.
P.S. Ich benutze immer die aktuellen Versionen von Firefox und Adblocker!
God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Benutzeravatar
Robur
 
Beiträge: 262
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Has thanked: 14 times
Been thanked: 11 times

Re: Neue Forums-Optik

Beitragvon lagom10 » 13. Februar 2013 21:18

Was ihr alle habt......ich hab`mich total schnell dran gewöhnt. Wir leben nunmal im Zeitalter der großen Veränderungen. Da muss man mit und wer will, kann auch mit. Flexibel sein!! Da hat man`s viel leichter im Leben. ;)
Ein Vogel der fliegt findet immer etwas,
einer der im Nest hockt findet dagegen nichts.

(Altes samisches Sprichwort)

En fågel som flyger alltid hitta något en av de mest knäböj i boet kommer inte att hjälpa.
Benutzeravatar
lagom10
 
Beiträge: 137
Registriert: 20. November 2011 14:46
Wohnort: Zwettl
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Neue Forums-Optik

Beitragvon Lukä » 13. Februar 2013 22:23

Ja und Amen und immer schön lagom, wa? ;)
Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
Lukä
 
Beiträge: 1235
Registriert: 10. April 2009 17:04
Wohnort: Tornedalen
Has thanked: 95 times
Been thanked: 105 times

Re: Neue Forums-Optik

Beitragvon Mia » 14. Februar 2013 07:21

Avatar rechts stört mich nicht, ist in anderen Foren auch rechts, also bloss gewöhnungssache.
Abgrenzung der Beiträge ist inzwischen auch ok.
Danke Funktion fand ich immer schon schei..und hat bei mir eh nie funktioniert, vermisse ich also nicht.
Die viele Werbung hat mich vorher schon gestört....

Allerdings die Grösse der Schrift ist schon etwas murkelig, ´nen tick grösser wäre besser.

8)
Mia
Mia
 
Beiträge: 413
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Neue Forums-Optik

Beitragvon Mona-Linnea » 14. Februar 2013 08:11

..Klar kann man sich an vieles gewöhnen, das ist nicht die Frage. Darum muss man noch lange nicht alles Neue u jede Veränderung gutheißen u widerspruchslos hinnehmen, nur weil´s ne Veränderung ist. Und wie man sieht, hat der Protest einzelner Mitglieder durchaus schon Positives bewirkt :-)
Wie schon mehrfach geschrieben, Veränderung ist gut, wenn sie Verbesserung mit sich bringt.
Und wie schon mehrfach geschrieben, die Schriftgröße lässt sich ändern :-)
M-Lin
Mona-Linnea
 
Beiträge: 916
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Has thanked: 16 times
Been thanked: 17 times

Re: Neue Forums-Optik

Beitragvon Lucan » 14. Februar 2013 11:32

Hallo zusammen,

ich habe jetzt die Profile von rechts nach links verschoben und ein (neuer) Thank Post Mod ist installiert.

Das mit dem Beitragsnamen auf der Startseite kommt noch.


Grüße
Benutzeravatar
Lucan
 
Beiträge: 10
Registriert: 27. April 2011 14:45
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: Neue Forums-Optik

Beitragvon Lukä » 14. Februar 2013 11:59

Großartig, danke!
Ich weiß nicht, wie es den anderen geht aber ich hätte gerne den Nickname unter dem Avatar ein bisschen größer bzw. fett. Dann kann man noch besser sehen, wer es gepostet hat, vor allem wenn einem die Avatare nicht so geläufig sind. Oder lässt sich das auch in den allgemeinen Einstellungen ändern?
Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
Lukä
 
Beiträge: 1235
Registriert: 10. April 2009 17:04
Wohnort: Tornedalen
Has thanked: 95 times
Been thanked: 105 times

Re: Neue Forums-Optik

Beitragvon Greete » 14. Februar 2013 13:23

Mmmmhhh,im ersten Moment schon etwas gewöhnungsdbedürftig,der Mensch is halt ein Gewöhnungstier :smiling: ,aber ...naja...ok...dann ist es halt so.Ich finde mich zurecht.
Das kräftige Gelb und Blau fand ich persönlich zwar schöner,aber es gibt schlimmeres im Leben ;)

und Werbung...hat man in vielen Foren.
Schliesslich nutzen wir Alle das Forum kostenlos....da will man mal nicht undankbar sein und über ein bissl Werbung hin weg sehen :pfeif:

Ich sach auf jeden Fall mal ....Danke...für die Ideen und Veränderungen...die man hier mit eingebracht hat :thumbsup:
LG Silvia

Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang
Benutzeravatar
Greete
 
Beiträge: 67
Registriert: 30. Juni 2012 08:26
Wohnort: NRW
Has thanked: 1 time
Been thanked: 0 time

Re: Neue Forums-Optik

Beitragvon ulwe » 14. Februar 2013 13:54

ist die trollwiese weg?
Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
ulwe
 
Beiträge: 878
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times

VorherigeNächste

Zurück zu Rund um das Schwedenforum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste