Hemnet - Wo schwedische Traumhäuser zu Hause sind

Hemnet - Wo schwedische Traumhäuser zu Hause sind

Beitragvon Karsten » 7. März 2013 12:50

Wer sich in Schweden ein Häuschen, eine Stuga, Wohnung oder einen Hof kaufen möchte, kommt an einer Website nicht vorbei:

http://www.hemnet.se/
Mit 1,6 bis 1,8 Millionen Besuchern wöchentlich dürfte es sich um die meistbesuchte Website Schwedens zum Thema Wohnungssuche handeln. Hemnet startete 1998 und gehört Fastighetsmäklarförbundet FMF, Mäklarsamfundet, Fastighetsbyrån und Svensk Fastighetsförmedling. Aber auch andere Makler wie beispielsweise Länsförsäkringar Fastighetsförmedling oder Areal bieten ihre Objekte auf Hemnet an...

Weiterlesen:

http://blog.schwedenstube.de/hemnet-schweden/

Viele weitere Artikel im Schwedenblog:

http://www.blog-schweden.de
Karsten
Site Admin
 
Beiträge: 15348
Registriert: 8. Juni 2008 23:52
Wohnort: Lübeck
Has thanked: 2 times
Been thanked: 36 times

Mit Stena Line nach Schweden: Kiel-Göteborg

Re: Hemnet - Wo schwedische Traumhäuser zu Hause sind

Beitragvon Västervik » 17. März 2013 05:36

Danke Karsten,wissen wir alle mittlerweile selber.

[
Västervik
 
Beiträge: 4
Registriert: 27. Januar 2013 17:20
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Hemnet - Wo schwedische Traumhäuser zu Hause sind

Beitragvon Lukä » 17. März 2013 11:40

Nun ja, es gibt hier vielleicht auch mal den Einen oder Anderen Schwedenneuling. Insofern finde ich solche Hinweise ab und zu mal sinnvoll. Es gibt hier nicht nur Experten und Allwissende...
Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
Lukä
 
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 17:04
Wohnort: Tornedalen
Has thanked: 94 times
Been thanked: 104 times

Re: Hemnet - Wo schwedische Traumhäuser zu Hause sind

Beitragvon Framsidan » 18. März 2013 09:02

Hemnet ist immer einen Besuch wert, selbst wenn man nichts sucht
Framsidan
 
Beiträge: 2631
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Has thanked: 22 times
Been thanked: 47 times

Re: Hemnet - Wo schwedische Traumhäuser zu Hause sind

Beitragvon Fräknar » 18. März 2013 10:08

Stimmt :-) mein Mann schaut auch immer wieder bei Hemnet Häuser an, obwohl wir unser Traumhäuschen schon gefunden haben.
Hälsningar Beate
Benutzeravatar
Fräknar
 
Beiträge: 600
Registriert: 22. September 2010 10:55
Wohnort: Bei der Puppenkiste ums Eck
Has thanked: 27 times
Been thanked: 9 times


Zurück zu Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste