Shell Tankstelle bei Ljungby

Antworten
Saab9-3
Beiträge: 145
Registriert: 3. Juni 2013 21:43
Wohnort: Eksjö
Danksagung erhalten: 3 Mal

Shell Tankstelle bei Ljungby

Beitrag von Saab9-3 »

Hallo!

Wer auf dem Weg von Malmö bzw. Helsingborg in Richtung Stockholm ist und nicht unbedingt schwedische Kronen dabei hat, dem empfehle ich die Shell TANKSTELLE bei Ljungby!
Die nehmen auch Euro an und bei meinem letzten Trip zu unserem Sommerhaus habe ich da den Tank voll gemacht und auf dem Rückweg dort genauso!
Das hat gereicht bis zum ersten Autohof in Flensburg!
Ich nehme nie schwedische Kronen mit und hebe mit der Karte am Geldautomaten ab wenn ich was brauche!

Saab 9-3 :bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Abborre
Beiträge: 238
Registriert: 14. Januar 2011 16:36
Wohnort: Solingen- NRW/ Västergötland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Shell Tankstelle bei Ljungby

Beitrag von Abborre »

Hej,
in Schweden mit Euros bezahlen? Das ist ja wirklich sehr ungewöhnlich.
Ich hoffe die berechnen einen korrekten Wechselkurs... :pfeif:
Übrigens kann es mit dem Tanken auch problematisch werden, wenn man die Taschen voll mit Schwedenkronen hat.
An vielen Tankstellen kann man mittlerweile nur noch am Zapfautomat mit Kreditkarte bezahlen. Diese Erfahrung mussten wir vor einigen Jahren machen, mit dem letzten Tropfen im Tank haben wir schließlich noch eine Tankstelle mit besetzter Kasse gefunden. :champion:
Seitdem haben wir eine Kreditkarte, das passiert uns nicht nochmal.

Hälsningar

Abborre :-flagg


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste