Outdoor-Sprachkurs?

Antworten
novabeat
Beiträge: 1
Registriert: 30. März 2013 17:08

Outdoor-Sprachkurs?

Beitrag von novabeat »

Hallo liebes Forum

Beim Stöbern im Internet bin ich des Öfteren auf den Hinweis zu einem Outdoor-Sprachkurs gestoßen. Da wird dann beispielsweise ein Sprachkurs zusammen mit einer Wanderung oder beim Paddeln per Kajak durch den Schärengarten beschrieben.
Als einzigen Anbieter kann ich aber nur outdoorlingua.se finden, die jedoch den Betrieb eingestellt zu haben scheinen.

Ich würde mich wirklich brennend für einen solchen Kurs interessieren.
Weiß jemand vielleicht einen guten Anbieter für sowas?

Liebe Grüße
Matthias


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

bergmanfan
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mai 2013 13:51
Wohnort: Linköping

Re: Outdoor-Sprachkurs?

Beitrag von bergmanfan »

Ich bin ausbildete Lehrer. Das beste ist lange Tage mit schwedichsprechende Kollegen zum beispiel im Arbeit, Hobby und Urlaub.
Das ist wie ein eigene Informator zu haben. Eine Studiengruppe meint am meisten veniger Erfolg. Ich warte auf eine intressante dialoge.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste