Mexikanische Tacos - Ein schwedisches Nationalgericht?

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14308
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Mexikanische Tacos - Ein schwedisches Nationalgericht?

Beitrag von Karsten »

(geschrieben von Angelika / Schwedenblog)

Tacos kennt in Schweden jedes Kind – sie sind für viel jüngere Menschen ein erklärtes Lieblingsgericht, in einem Atemzug mit Hamburgern, Pizza und Spaghetti zu nennen. Als ich zum ersten Mal von der Freundin meiner Tochter gebeten wurde, Tacos zuzubereiten, war ich äußerst skeptisch. Das klang mir doch sehr nach Fast Food. Ich ließ mich dennoch breit schlagen und siehe da – auch in unserer Familie war ein neues Lieblingsgericht geboren. Die Zubereitung ist denkbar einfach...

Weiterlesen:

http://blog.schwedenstube.de/mexikanisc ... algericht/


Viele weitere Artikel im täglich aktualisierten Schwedenblog:

http://www.blog-schweden.de


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

alltomsverige
Beiträge: 123
Registriert: 19. Juli 2013 10:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mexikanische Tacos - Ein schwedisches Nationalgericht?

Beitrag von alltomsverige »

Wer original schwedisch/mexikanische Tacos und viele Rezepte zu diesem Thema sucht, wird auf der Homepage von Schwedens führendem Anbieter "Santa Maria" fündig. In Deutschland und Österreich ist eine Reihe von leckeren Produkten des schwedischen Herstellers in diversen Supermarktketten erhältlich.

http://www.de.santamariaworld.com/servl ... dexServlet


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste