Mfg vor Weihnachten nach De und/oder nach Neujahr nach Se

Antworten
Saja83
Beiträge: 33
Registriert: 21. Januar 2013 16:43
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mfg vor Weihnachten nach De und/oder nach Neujahr nach Se

Beitrag von Saja83 »

Hallo,
bald ist Weihnachten, das wurde mir heute in den Geschäften besonders eindrücklich ins Bewusstsein gerufen, die Weihnachtsdeko hat Stellung bezogen und das Kommando übernommen!

Darum meine Frage: gibt es jemanden der ein Plätzchen im Auto frei hat für mich und meinen Koffer, natürlich gegen Bezahlung?

Ab Stockholm nach Dt (Raum Dortmund) im Zeitraum 18.-21.12.2013
Ab Raum Dortmund nach Sthlm im Zeitraum 3-5.1.2014?

Rückfahrt nach Se hätte in dem Sinne sogar Priorität, da ich das Gewicht des Koffers (und meines :pfeif: ) nach Weihnachten schwer einschätzen kann, und das ist ja besonders wichtig bei Buchungen mit Ryanair :twisted:

Tack och hejdå!
Saja


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste