Wer liebt wie ich Dalarna??

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 207
Registriert: 25. März 2009 14:21
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Wer liebt wie ich Dalarna??

Beitrag von Micky »

Hallo Ingo,

liebe Grüße aus Stöllet :kiss: www.stuga-am-fluss.de

Wir Micky und Sigi finden Darlarna auch wildromantisch und schön.

Da wir zur Zeit noch 3x im Jahr pendeln zwischen Würzburg und

Stöllet fehlt uns die Zeit öfter größere und weitere Ausflüge zu

machen. Wir müssen uns hauptsächlich um unsere Ferienhäuser

kümmern und mähen und viele andere Dinge machen. Deshalb sind

wir mehr in unserem Umkreis von 100 km.

Natürlich waren wir schon mehrmals am höchsten Wasserfall

Schwedens.

Aber weiter im Norden waren wir noch nicht.

Wie weit ist denn Stöllet von Dir entfernt?

Wo genau ist Dein zu Hause?

Wir sind Anfang Januar wieder in Stöllet.

Wenn Du zufällig bei uns in der Nähe sein solltest

kannste gerne mal vorbeischauen.

Lieben Gruß Micky :-winker


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

aelgen
Beiträge: 58
Registriert: 22. April 2010 06:32
Wohnort: NRW und Dalarna/Älvdalen Kommun

Re: Wer liebt wie ich Dalarna??

Beitrag von aelgen »

Micky hat geschrieben:Hallo Ingo,

liebe Grüße aus Stöllet :kiss: http://www.stuga-am-fluss.de

Wir Micky und Sigi finden Darlarna auch wildromantisch und schön.

Da wir zur Zeit noch 3x im Jahr pendeln zwischen Würzburg und

Stöllet fehlt uns die Zeit öfter größere und weitere Ausflüge zu

machen. Wir müssen uns hauptsächlich um unsere Ferienhäuser

kümmern und mähen und viele andere Dinge machen. Deshalb sind

wir mehr in unserem Umkreis von 100 km.

Natürlich waren wir schon mehrmals am höchsten Wasserfall

Schwedens.

Aber weiter im Norden waren wir noch nicht.

Wie weit ist denn Stöllet von Dir entfernt?

Wo genau ist Dein zu Hause?

Wir sind Anfang Januar wieder in Stöllet.

Wenn Du zufällig bei uns in der Nähe sein solltest

kannste gerne mal vorbeischauen.

Lieben Gruß Micky :-winker
Hejsan Micky,
danke für die lieben Grüße aus Stöllet. Schön einmal etwas von Dir zu hören. Ich hatte mir Deine Homepage schon angeschaut. Wenn ich Stöllet lese oder höre, so geht mein Herz schon etwas schneller. Seit 30 oder mehr Jahren fahre ich schon durch diesen Ort. Es geht halt nicht anders, wenn man schnell in Richtung Sälen fährt. Einmal vor vielen Jahren habe ich 14 Tage auf dem Campingplatz in Stöllet Rast gemacht. Gibt es den denn eigentlich noch?? Ansonsten fahren wir entweder aus Richtung Karlstad über Ekshärad (äntligen) oder über den Inlandsvägen über Sunne/ Torsby durch Stöllet in Richtung Malung. Von Stöllet sind es noch ca. 160 km bis nach Lövnäs. Dort ist unsere neue Heimat. In diesem Jahr waren wir 4 Wochen im Februar dort. Im Sommer konnten wir leider nicht wegen unserem kleinen Hund und den entsprechenden Impfungen nach Schweden. Es geht frühestens kurz vor Weihnachten. Mal sehen. Du siehst also, dass wir nicht zufällig nach Stöllet kommen. Ein Kaffee an der Tankstelle Kreuzung 62/45 ist meistens drin. Wenn wir passend zu Deinem Aufenthalt fahren sollten melde ich mich einfach per PN.
Ebenfalls liebe Grüße
Ingo


Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 207
Registriert: 25. März 2009 14:21
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Wer liebt wie ich Dalarna??

Beitrag von Micky »

Lieber Ingo,

wir sind über Silvester bis ca. Mitte Januar in Stöllet.

Kannst Dich gerne melden.

Gruß Micky :-winker


Heden
Beiträge: 7
Registriert: 3. November 2013 12:43

Re: Wer liebt wie ich Dalarna??

Beitrag von Heden »

aelgen hat geschrieben:Hallo liebe Forenmitglieder,
wer lebt von Euch in oder liebt wie ich Dalarna?? Habe den Eindruck gewonnen, dass viele von Euch den Süden, die Ostküste oder im Extremfall den hohen Norden bevorzugen. Das rauhe Dalarna in der Nähe der Fjälls zu Norge scheint nicht so beliebt zu sein. Habe bisher nur jemand entdeckt, der in Stöllet wohnt. Ist aber wohl nicht so oft online.
Liebe Grüße
Ingo
Hallo Ingo,
dann wären wir so zu sagen Nachbarn :bowler: . Hab im letzten Jahr von ErJa Mur & Kakel Älvdalen, eine Keddy Kassette einbauen lassen. Prima Sache kann ich nur sagen. Der Winter kann kommen.

Schöne Grüße
Heden


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste