Tatort (in) Majorna / Göteborg

Antworten
Major Na
Beiträge: 66
Registriert: 7. November 2013 08:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Tatort (in) Majorna / Göteborg

Beitrag von Major Na »

Moin,

Anlässlich der Jahreszeit fehlt sie mir wieder besonders - meine LieblingsTatort-Kneipe in der man sonntäglich bei Wein, Bier & Pasta gemeinsam rätselt und den Atem anhält... :D

Sofern es Euch ähnlich geht - Ihr in ebenfalls im Exil nahe Göteborg wohnt - und Interesse am jenem deutschen Traditionskrimi habt... mein Vorschlag die Gründung der IG-Tatort:

Wechselnde Locations, vorab gemeinsam zubereitetes oder geordertes Futter, Einnahme vor Beamer/Glotze natürlich bei leckerem Dosenbier - natürlich abschließende Diskussion und Kritik. :champion:

Nu bin ich gespannt... freu mich auf Antwort - gerne per PN. Offeriere mein Wohnzimmer für den ersten Termin.

LG
Major :bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Herowina
Beiträge: 349
Registriert: 14. November 2009 09:04
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tatort (in) Majorna / Göteborg

Beitrag von Herowina »

Meinst du die aktuellen Tatorte am Sonntag abend? Wie bekommst du hier denn ARD rein? :)

Wir haben immerhin ZDF in unserem TV-Paket und wenn ich "Krimi-Heimweh" habe, muss das eben immer herhalten. Gestern lief z.B. der Kriminalist und Soko Leipzig am Stück :P


Nach Schweden? Auswanderer-Blog
Major Na
Beiträge: 66
Registriert: 7. November 2013 08:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Tatort (in) Majorna / Göteborg

Beitrag von Major Na »

Hi Herowina,

schön zu lesen das ich nicht der Einzige bin dem das deutsche TV Krimiangebot fehlt. :-)
Bisher habe ich über die ARD Mediathek auf mein Notebook geschaut. Dort kann man den Tatort bis zu einer Woche täglich ab 20:00 downstreamen - tolle Sache!

Guxt Du hier:
http://www.daserste.de/unterhaltung/kri ... ek100.html

Viele Grüße und falls Du morgen schaust viel Spaß!
Uwe


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste