Fjällräven Polar 2014

Antworten
HobbitmeetsHusky
Beiträge: 2
Registriert: 12. November 2013 13:01

Fjällräven Polar 2014

Beitrag von HobbitmeetsHusky »

Hallo zusammen,

im April nächsten Jahres findet wieder das Fjällräven Polar Event statt. Dieses Jahr werde ich mich ebenfalls bewerben und hoffe natürlich dann dabei sein zu können.

Falls Interesse besteht mich zu unterstützen bzw. zu erfahren, was ein Hobbit und ein Ork damit zu tun haben, findet hier: http://www.fjallravenpolar.de/polar-201 ... ?uid=88278 meine Bewerbung und könnt voten.

Für jeden der nicht votet, gibt es zumindest ein lustiges Video zu sehen...

Der Polar endet in Jukkasjärvi, in der Nähe von Kiruna und auch wenn ich es nicht zum Fjällräven Event schaffe, steht für nächstes Jahr eine Reise in diese Region an. Auf dem Rückweg wollen wir dann natürlich noch ein wenig Touren.

Kennt ihr hier einige schöne Fleckchen, die ihr empfehlen könnt?

LG
Hobbit


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

HobbitmeetsHusky
Beiträge: 2
Registriert: 12. November 2013 13:01

Re: Fjällräven Polar 2014

Beitrag von HobbitmeetsHusky »

Ich nochmal...

Bin aktuell auf Platz 3, also noch voll in Schlagdistanz. Daher hier doch nochmal die Bitte, nehmt euch die eine Minute und stimmt für mich ab! Ich habe wirklich Bock auf dieses Einmal-Im-Leben-Abenteuer!!

http://www.fjallravenpolar.de/polar-201 ... ?uid=88278

Danke euch!!!
Dä Hobbit


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast