Karneval in Stockholm

Antworten
Elchmann
Beiträge: 1
Registriert: 10. Februar 2014 15:48

Karneval in Stockholm

Beitrag von Elchmann »

Hej,

ich suche für den 11. März dringend eine Musik- oder Tanzgruppe in Stockholm, die etwas Kanevalistisches darbieten kann (ca. 20min).

Ich bin von meiner Abteilung (30 Personen) gebeten den Karneval in Schweden vorzustellen, da ich aus Köln bin und eine Zeit in Schweden arbeite.

Wer hat da eine Möglichkeit das herauszufinden oder kennt sogar eine solche Gruppe?

Lieben Gruß
Elchmann


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Karneval in Stockholm

Beitrag von eelchen »

Ich fürchte, das wird schwierig werden. So weit ich weiß, haben die Schweden mit Karneval "nix am Hut". Das sagt eine, die zwar noch nie in Köln zum Karneval war, aber in Thüringen die "Hochburg des Karnevals" sehr gut kennt.

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste