Suche für Ende März/Anfang April von Småland nach Hamburg

Antworten
bettylagrande
Beiträge: 13
Registriert: 20. August 2008 17:37

Suche für Ende März/Anfang April von Småland nach Hamburg

Beitrag von bettylagrande »

Hallo,
ich suche jemanden, der mir meine kleine Kommode Ende März/Anfnag April von Småland nach 21109 Hamburg bringt. Natürlich gegen Kostenbeteiligung.
Die Kommode ist 70 cm breit x 36 cm tief x 72,5 cm hoch.
ich hoffe es klappt.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Lennjarne
Beiträge: 4
Registriert: 9. August 2013 18:44

Re: Suche für Ende März/Anfang April von Småland nach Hambur

Beitrag von Lennjarne »

Hej
Von wo in Småland? Wir wohnen in der Nähe von Svenljunga und fahren über Vogelflug zurück.Wir fahren aber erst anfang Mai zurück nach Hamburg. Sind mit einem Anhänger in Schweden,melde dich.
Renate


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste