Transport Spiskassett

Antworten
Benutzeravatar
LillaSkahus
Beiträge: 104
Registriert: 30. April 2012 14:01
Wohnort: Ostholstein und Eksjö Kommun
Danksagung erhalten: 1 Mal

Transport Spiskassett

Beitrag von LillaSkahus »

Hej,
ich würde gerne eine gebrauchte Spiskassett kaufen, allerdings befindet sie sich in Stockholm und ich wohne in der Vetlanda kommun. Gibt es irgend jemand, der demnächst von Stockholm nach / über Vetlanda oder Umgebung fährt und die kassett transportieren könnte? Würde das natürlich entsprechend bezahlen.

Danke für eine schnelle Antwort (bevor die kassett weg ist)!

LillaSkahus



Am Ende stellt sich die Frage:
was hast Du aus Deinem Leben gemacht?
Was Du dann wünschst
getan zu haben, das tue jetzt.
(Erasmus von Rotterdam)
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transport Spiskassett

Beitrag von insa »

mit bussgods habe ich gute erfahrungen gemacht

http://www.bussgods.se/


Benutzeravatar
LillaSkahus
Beiträge: 104
Registriert: 30. April 2012 14:01
Wohnort: Ostholstein und Eksjö Kommun
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transport Spiskassett

Beitrag von LillaSkahus »

Hej Insa,

danke für den Tipp! Ich habe eben mal nachgeschaut, leider transportieren die nur bis 35kg und die kassett wiegt 100. Deswegen klappt das leider nicht.

Gruß!
LillaSkahus



Am Ende stellt sich die Frage:
was hast Du aus Deinem Leben gemacht?
Was Du dann wünschst
getan zu haben, das tue jetzt.
(Erasmus von Rotterdam)
insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transport Spiskassett

Beitrag von insa »

hab schon schwerere sachen mit denen transportiert...ruf die doch einfach mal an

nicht gleich aufgeben

lg aus jämtland


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste