Camping mit Fahrrad in Schweden

Antworten
Benutzeravatar
geku
Beiträge: 50
Registriert: 13. Februar 2012 17:34
Wohnort: 18375 Wieck/Darss
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Camping mit Fahrrad in Schweden

Beitrag von geku »

Hallo, ich fange nochmal von vorne an, beim erstenmal war die Resonanz ganz doll.
Der einen Antwort PN ganz lieben Dank .

Ich bin geku ende 30 und möchte mit meinen Sohn , im Juli o Aug 1-3 Tage mit dem Fahrrad von Trelleborg entweder Richtung Malmö o Ystad ( ohne Auto ) . Was muss ich sehen ? Ich wollte auf einen Campingplatz o B&B was ist günstiger ?




Meine Pläne sind soweit gereift, das ich mit den Rädern nur rüber will ( Fähre Rostock ), nach Foteviken und Malmö oder Ystad . Wer kennt gute B&B in der Region für 1-2 Nächte.
Lieben Dank


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

MCGeufer
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2014 16:54

Re: Camping mit Fahrrad in Schweden

Beitrag von MCGeufer »

Nahe Trelleborg ist ein recht gutes B&B Maglap oder so hiess es da.
Aber wenn Camping auch ne Option ist, wieso nicht einfach Wild Campen ? Ist umsonst, bietet aber hallt weniger Komfort.
Grundsätzlich ist Camping preislich guenstiger. 800 sek kann eine Nacht in einem B&B schon kosten.
Im Sommer unbedingt vorzeitig buchen/reservieren.
Ach wenn du mehr Auswahl willst, wirf ein Auge auf Googlemaps.


Benutzeravatar
geku
Beiträge: 50
Registriert: 13. Februar 2012 17:34
Wohnort: 18375 Wieck/Darss
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Camping mit Fahrrad in Schweden

Beitrag von geku »

Hallo, danke .
Ich habe mich mal durch gegoogelt, und es ist recht grosse Auswahl.
Ich bin aber bald zum Ergebnis gekommen, werde mit der Nachtfähre rüber und mit anderen Nachtfähre zurück.
Da ich alleine mit Kind unterwegs bin , kommt Wildcampen nicht in Frage .
Wir werden dann einen Tag in Foteviken machen.
Denn es geht ja im Okt für 2 Wochen wieder hin .
Hej då


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste