Jägersbo in Höör (Skåne)

Antworten
MCGeufer
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2014 16:54

Jägersbo in Höör (Skåne)

Beitrag von MCGeufer »

An dieser Stelle möchte ich euch ueber den Campingplatz Jägersbo direkt suedlich von Höör in Skåne berichten.

Ich kam vor einigen Wochen hier her und werde wohl noch eine Weile hier verweilen.
Er liegt direkt an einem See, damit sind Angler und Wasseratten schonmal gut bedient.
Es handelt sich um einen gut ausgestatteten Famieliencampingplatz der sowohl Stelltplätze fuer Wohnwagen und Zelte als auch diese Campinghäuschen anbietet.
In einem solchen befinde ich mich uebrigens gerade.
Die Ausstatung erscheint mir sehr gut, Minigolf, Spieplatz fuer die Kinder und vieles mehr.
Wer mehr dazu wissen will, kann unten dem Link folgen.
Erwähnenswert finde ich noch dass der Betreiber enorm entgegenkommend und hilfsbereit ist.
Hier ist der Kunde wirklich noch König, da habe ich schon in einem eher teuren Hotel in Schweden schlechtere Erfahrungen gemacht.
Der Platz ist uebrigens das ganze Jahr.
Wichtig ist eventuell noch dass man eine Campingkarte benötigt welche man aber auch hier fuer 150 kronen erwerben kann.
Dies scheint aber in Schweden ueblich zu sein.

Hier noch der Link zur Homepage :
http://www.jagersbocamping.se/

Ich hoffe der Text war nicht zu lang und einigermassen informativ.

Lange Tage und angenehme Nächte wuensche ich.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste