Mitfahrgelegenheit zu Mittsommer

Antworten
horspray
Beiträge: 1
Registriert: 12. Juni 2014 09:42

Mitfahrgelegenheit zu Mittsommer

Beitrag von horspray »

Hallo ihr lieben Schwedenfans!!

Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir aus meiner Not helfen!

Ich komme aus Österreich, wohne und studiere in München und bin seit 4 Jahren mit einem Schweden liiert, das heißt wir sind großzügige Unterstützer der Lufthansa :-)

Und hier kommt jetzt mein Leidensroman zu Mittsommer 2014:

Da die Flüge zu Mittsommer bekanntlich teuer werden, habe ich in weiser Voraussicht bereits im März gebucht. In 4 Jahren ist es uns gelungen nie einen Flug zu verpassen oder sowas in die Richtung.... bis....naja....jetzt! Und zwar wollte ich gestern nachsehen wann mein Flieger geht und mir fällt auf ich habe in die falsche Richtung gebucht :thumbsdown: somit habe ich einen Flug am Mittwoch 18.6. Von Kopenhagen nach München.... der mir leider herzlich wenig bringt.

Dazu kommt, dass ich natürlich nicht wie sonst auf lufthansa.de gebucht habe sondern bei der wohl miesesten Flugsuchmaschine, nach 10€ warteschleife- telefonkosten habe ich die Hoffnung auf eine Umbuchung aufgegeben.

Naja und da ich und mein Schatz uns schon ewig auf ein gemeinsames midsommar freuen bin ich auf der verzweifelten Suche, irgendwie nach Malmö zu kommen bzw. retour nach Deutschland. Und da ich schon 180€ für einen falschen Flug in den Sand gesetzt habe, sollte es möglichst günstig sein.
Obwohl sich das Problem eher bei der Rückreise auftut. Rauf komm ich noch relativ gut mit Fernbus und Bahn, allerdings nicht mehr günstig runter... und somit meine RIESEN Bitte um eure Hilfe!

Fährt denn jemand für ein Studentenbudget nach Mittsommer (Samstag oder Sonntag, ganz egal) von Malmö, Trelleborg etc (irgendwo in Südschweden) nach Berlin, Hamburg oder andere Ziele (oder sogar München) von denen ich mit einem Fernbus dann weiter komm? Das Problem ist wirklich nur dieses kurze Stück, alles andere hab ich mir schon irgendwie zusammengestückelt, dass es irgendwie geht! (Bei einer Reisezeit von 26 Stunden :pfeif: ihr seht, es bedeutet mir wirklich sehr viel!)

Falls auch zufällig die Hinreise am Di. 17.6., Mi oder Do dabei wäre, wäre ich auch interessiert!!

Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe so sehr dass mir jemand helfen kann...oder vielleicht kennt jemand einen Fernfahrer, Spedition... :-) oder bekommt Besuch über Mittsommer!

Achachach...danke schonmal für eure Tipps oder evt.andere Ideen und schon im Voraus ein "glad midsommar"


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste