Busverbindung von Oskarshamn nach Mörlunda

Busverbindung von Oskarshamn nach Mörlunda

Beitragvon luczinas » 13. Juni 2014 18:09

Hej, hej
kann mir jemand sagen wie ich mit dem Bus von Oskashamn nach Mörlunda komme?
Ich komme am 07.07. mit dem Flugzeug in Stockholm an und habe mir dann am Flughafen ein Auto gemietet.
Da ich mein eigenes Auto oben habe möchte ich das Leihauto am 08.07. wieder abgeben.
Nun stellt sich jedoch die Frage , Wie komme ich von Oskashamn nach Mörlunda?
habe das Ganze mal gegoogelt und siehe da , mit dem Bus bin ich für 40 km 3 Std. unterwegs.
Kann mir vielleicht jemand eine günstigere Verbindung sagen?

Ich bedanke mich

:doppelwink:
luczinas
 
Beiträge: 22
Registriert: 28. April 2013 21:46
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Busverbindung von Oskashamn nach Mörlunda

Beitragvon vinbergssnäcka » 13. Juni 2014 19:45

Ich verstehe zwarnicht direkt, was du machen willst, aber hier findest Du die Reisemöglichkeiten von Oskarshamn nach Mörlunda am 8/7.

http://www.klt.se/Tidtabeller/Sok-din-r ... 0&region=0
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
vinbergssnäcka
 
Beiträge: 897
Registriert: 3. September 2012 10:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Has thanked: 41 times
Been thanked: 66 times

Re: Busverbindung von Oskashamn nach Mörlunda

Beitragvon vinbergssnäcka » 15. Juni 2014 06:41

Nebenbei: Über ein kurzes Dankeschön würde sich glaube ich jeder freuen, der sich die Mühe macht, Dir die Busverbindungen rauszusuchen und ich glaube kaum, das man sich dabei etwas vergibt..... :thumbsdown:
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
vinbergssnäcka
 
Beiträge: 897
Registriert: 3. September 2012 10:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Has thanked: 41 times
Been thanked: 66 times

Re: Busverbindung von Oskashamn nach Mörlunda

Beitragvon luczinas » 15. Juni 2014 09:45

Sorry heike,
habe den beitrag erst jetzt gelesen, selbstverståndlich ein herzliches Dankeschön.
Ich muss mein leihauto in oskashamn abgeben und habe keine Verbindung von oskashamn nach mõrlunda gefunden, wo ich wohne.

Also nochmals herzlichen Dank
Brigitte
luczinas
 
Beiträge: 22
Registriert: 28. April 2013 21:46
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Busverbindung von Oskashamn nach Mörlunda

Beitragvon vinbergssnäcka » 15. Juni 2014 11:34

Ok angenommen! ;) kommst Du denn mit dem Plan zurecht? Es gibt ja Verbindungen die liegen deutlich unter einer Stunde...
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
vinbergssnäcka
 
Beiträge: 897
Registriert: 3. September 2012 10:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Has thanked: 41 times
Been thanked: 66 times


Zurück zu Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste