Kontakt in Kalmar

Re: Kontakt in Kalmar

Beitragvon eelchen » 10. Juli 2014 21:40

Ein ganz großes Dankeschön an choklad für die Organisation des heutigen Treffens. Uns hat es sehr gut gefallen und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

eelchen
Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
eelchen
 
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 15:59
Wohnort: Alstermo
Has thanked: 25 times
Been thanked: 7 times

Re: Kontakt in Kalmar

Beitragvon Leska » 10. Juli 2014 22:15

Dem schließe ich mich an! War sehr nett :thumbsup:
Leska
 
Beiträge: 80
Registriert: 22. Oktober 2013 14:19
Wohnort: Vissefjärda
Has thanked: 6 times
Been thanked: 6 times

Re: Kontakt in Kalmar

Beitragvon Nicola » 20. Juli 2014 15:56

Hallo,

wir wohnen seit dem 04. Juli in Färjestaden auf Öland. Also sehr nah bei Kalmar. Findet dieser "Stammtisch" jetzt regelmässig statt? Dann würde ich auf jeden Fall auch mal kommen. Wir haben schon mal ein paar Jahre in Schweden gelebt, deshalb spreche ich recht gut Schwedisch, aber es ist trotzdem schwierig mit Schweden Freundschaften aufzubauen. Wie gesagt, würde ich mich freuen, wenn der Stammtisch öfter stattfinden würde.
Gruss Nicola
Nicola
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Februar 2009 15:46
Wohnort: Färjestaden
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time

Re: Kontakt in Kalmar

Beitragvon Thorsten » 10. August 2014 09:55

Hallo , Thorsten 48 Jahre aus dem Berliner Raum, sucht Kontakte zu netten Deutschen und natuerlich zu netten Schweden, ab 01.09.2014 aus der Nähe von Överum. Bin beruflich erstmal mit einem befristeten AV fuer 2 Monate in Överum , ich hoffe aber vielleicht auch in Schweden längerfristig beruflich heimisch zu werden. Wuerde mich ueber Rueckmeldungen freuen , Thorsten :)
Thorsten
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. Juli 2013 19:59
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Kontakt in Kalmar

Beitragvon choklad » 10. August 2014 14:43

Välkommen hit!

Sei gegrüßt, unser Stammtisch besteht aus netten Deutschen und du bist herzlich willkommen.

Sonnige Grüsse und lycka till med jobbet. :flagge3:
choklad
 
Beiträge: 59
Registriert: 28. August 2010 16:26
Has thanked: 9 times
Been thanked: 0 time

Re: Kontakt in Kalmar

Beitragvon choklad » 13. August 2014 08:36

...und nicht vergessen, morgen stammtischen wir wieder!!

:champion:
choklad
 
Beiträge: 59
Registriert: 28. August 2010 16:26
Has thanked: 9 times
Been thanked: 0 time

Re: Kontakt in Kalmar

Beitragvon holmsjö helge » 14. März 2016 21:07

Leska hat geschrieben:Hätte auf jedenfall interesse. Allerdings arbeite ich bis 17:00 Uhr....bis ich dann in Kalmar bin ist der Kuchen fast gegessen :D

Gruss
Sven


Guten Abend,
lese in deinem Wohnort Vissefjärda .
Wollt mal einen Gruß aus Saleboda schicken:-).
Holmsjö helge
:doppelwink:
holmsjö helge
 
Beiträge: 11
Registriert: 9. August 2015 11:25
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Kontakt in Kalmar

Beitragvon holmsjö helge » 14. März 2016 21:09

Vielleicht trifft man sich mal.
Ist ja nur ein katzensprung Lach
holmsjö helge
 
Beiträge: 11
Registriert: 9. August 2015 11:25
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Vorherige

Zurück zu Deutsche in Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste